Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leodoom: Skull / Raven

Gestochen am 3. Juni bei Zabor Tattoo, Delmenhorst. Links das frische, rechts heute nach ca. einem Monat, also abgeheilt. Durch meine mangelnde Selfie-Erfahrung kriege ich das mit dem proportional richtigen Fotografieren nicht so hin, daher das "frische" Foto links - nicht dass noch wer glaubt das Ding habe sich über Nacht verzogen :-D

Gedauert hat der Spaß ca. subjektive 3 Stunden (mit Pausen), hab die UhrUhr-Tattoos suchen nicht angesetzt... die Schmerzen waren im Vergleich zu meinem ersten Tattoo (daneben auf der "Außenseite" des Arms) höllisch, vor allem an der Ellenbogenbeuge und seitlich an der "Speckschwarte" zwischen Bizeps und Trizeps (Mediziner und Fitnesstrainer dürfen sich nun gleichermaßen über meine mangelnden anatomischen Kenntnisse amüsieren, aber ich weiß nicht wie die Stelle heißt).

Skull / Raven
7
Durchschnitt: 7 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cooles Motiv und ziemlich gut gestochen!

 

Motiv finde ich auch cool das tattoo geht so

 

i find das auch eine solide (7er für mich) Arbeit ..das Motoiv ist Geschmackssache..gibt aber schlimmeres...individuell scheints zu sein.

 

Ich finds richtig gut...bis auf die "Hörnerchen" am SchädelSchädel-Tattoos suchen...die hätteste dir besser gespart. Egal, gutes und sauberes Teil

 

Die "Hörnerchen" gehören aber nunmal zum "Original"... den SchädelSchädel-Tattoos suchen haben wir uns bei der schwedischen Metalband CANDLEMASS ausgeborgt, das soll man trotz einiger Umarbeitung schon erkennen :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben