Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DiXxY: Sky's the Limit

Sky's the Limit
ist für mich die moderne Mischung aus "memento morie" und "carpe diem"
sprich : Das Leben ist endlich, man muss jeden Moment für sich nutzen, man kann das Höchste erreichen
Außerdem hat es noch eine weitere persönliche Bedeutung und zwar steht es für die Lebenslange Bindung mit meinem Freund der sich den selben SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf den Oberarm tattoovieren ließ=)

Dauer ca 2std
Kosten 180 €
Schmerzen: gut aushaltbar am gemeinsten direkt unterm Knöchel

Sky's the Limit
6.04545
Durchschnitt: 6.045 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht soweit ganz gut aus - Schrift, die mir gefällt, ist selten ;)
Kannste nochmal ein Foto ohne Schuh machen?

 

sehr sehr geile SchriftSchrift-Tattoos suchen 8pkt

 

nice one :-) 7p

 

hey namaya honey girl:-P

 

lol...?

 

gefällt

 

das was man sieht ist meiner meinung nach hammer.
nur wäre es mal super wenn der schuh net mit drauf ist und du mal schreiben könntest welche SchriftSchrift-Tattoos suchen das ist ^^...
aso dafür gibts natührlich ne dicke 9 :)

 

hallo......das tattoo gefällt mir super gut.die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr schön.kannst du mir sagen was das für eine SchriftSchrift-Tattoos suchen ist und wo ich sie im i-net finden kann.vielen dank.....lg eli

 

gefällt mir persönlich gar nicht,aber da keine groben fehler zu sehen sind...5p

 

Weiß leider Garnicht wie die SchriftSchrift-Tattoos suchen heißt ^^
wurde aber sowieso noch vom Inker verändert...
Danke für dir netten Kommentare bin auf jedenfall sehr zufrieden mit dem=)

 

gefällt mir!

 

schöne Schuhe

 

sieht gut aus

 

also die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich geile :-) 7

 

gefällt mir..coole SchriftSchrift-Tattoos suchen... 8 punkte

 

ich verstehe das schwärmen hier nicht. entweder bin ich blind, oder ihr seits. das ist doch ein absolut nervöses, unlerserliches tattoo. die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist total verschnörkelt (das grosse s bei sky zb), und auch total willkürlich. die abstände zwischen den wörtern passen nicht. gestochen scheints auch nicht grad super. und zu guter letzt vermisse ich das `weniger schuh, mehr tattoo` (ok, alisa erwähnts ;) und `hübsche jeans`. im schnitt fast 6*?

so, ich habe fertig!

 

erin, das könnte daran liegen das dieses tat von 2010 ist... dir wird auffallen das damals tattoos besser weg kamen (und heute keinen mehr hervorlocken würden bzw nur nen müdes lächeln für übrig hat).

was ihr nur immer dieses olle zeug rauskramen müsst was nicht mal interessant is...

 

find ich nicht so toll. sieht aus wie der aufdruck von nem turnschukarton... irgendne räbber-marke oder so... zuviel bild für zu wenig fuß...


Weitere Tattoos von DiXxY

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben