Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flashtash: sonne mond und sterne (ach was?)

ich hatte mir vor 8 jahren die SonneSonne-Tattoos suchen stechen lassen und brauchte als gegensatz zu dem doch etwas sehr ernsthaftem sonnengesicht etwas relaxtes. so entstand der schlummernde mond. da ohne hintergrund nix geht und ich gesamtbilder bevorzuge entstanden noch Sterne und diese art weltraumnebel. schmerzen, eigentlich kaum welche und dauer 2,5 stunden.

sonne mond und sterne (ach was?)
6.88889
Durchschnitt: 6.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch wieder eine solide Arbeit. Für das Alter siehts noch gut aus. Von mir 7 Pkt

 

sieht gar net schllllllecht aus---bisl leer und platzverschwenderisch--aber ok..7*

 

da schließ ich mich an

 

@ tattoo frank ich mag meine haut nicht komplett zupflastern, von daher in meinen AugenAugen-Tattoos suchen keine platzverschwendung ;-)

 

schließ mich mit 7 an

 

Manchmal ist weniger mehr...finde auch, es ist keine Platzverschwendung

 

...aber die SonneSonne-Tattoos suchen müsste auch nachgestochen werden. So sieht man (auch nach dem Abheilen) den Unterschied zwischen alt und neu.

 

Die SonneSonne-Tattoos suchen nacharbeiten und gut.7P

 

Gefällt mir ;-)


Weitere Tattoos von flashtash

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben