Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey D. Ruffy: Stechwerk in kempten

Die Original Hand von mir und meinem Sohn direkt nachdem stechen.
gestochen in 4 Stunden im Stechwerk
Schmerzen: fande ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Kosten: 450€

Stechwerk in kempten
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hand-hand
Hatten wir heut schon ähnlich aber dein Gesamtbild find ich besser.
Aber wie so oft bitte abgeheilt...deswegen keine Punkte.

 

Ich finde die Finger deiner Hand nicht so gelungen, würde aber auch gerne ein Bild vom abgeheilten Tattoo sehen, da ich mir insgesamt mit den Schattierungen auch noch nicht so sicher bin.

 

erst dachte ich die Hand von Hulk mit Fingernägel.
Aber is ja verkehrt rum.
Wie sit der Name: Eules ? Ernes ? Eues ?
Sorry kanns echt nicht lesen. Fügt sich aber gut in die Brust ein anpassungstechnisch.

 

Also ich denke es heißt Enes. Und vielleicht ist das Foto nicht gut...darum wirken die Finger eventuell etwas komisch. Oder er hat eben solche Finger, könnte ja auch sein. Ich finde es ganz nett...vielleicht gibts mal ein besseres Foto.

 

Hey Ruffy, hier spricht deine Crewkollegin :D

Finds ziemlich gut.
Anpassung passt.
Kontraste sind schön stark.
Schrift is keine 08/15-Font.

Also für mich ist das ein Realistik, das kontrast- und schattiermäßig gut durchdacht ist und auch für die Ewigkeit tauglich is.

(wär cool, wenn du auch mal noch n Bild ohne Creme und abgeheilt reinstellen würdest ;) aber vor allem ohne Creme..ich hasse es, so glänzende Tattoos anschauen zu müssen :D)

 

besseres Foto bitte.. Perspektive ist doch schwer zu bewerten. Das Zahlengezeugs hättst meiner Meinung nach lieber weggelassen...

 

Danke für eure kommentare.
Werde später ein abgeheiltes bild rein stellen.
Und ja er heißt Enes:)

 

Und hi NicoRobin es ist immer toll eine Crewkollegin begrüßen zu können:)

Und ja ich habe so breite und kleine Hände!

 

Das würde ich auch gerne mal abgeheilt und ohne Flodder sehen wollen.
Hau rein!

 

Ja muss ich noch machen:) hatte eins schon aber das Foto war nicht gut! Muss zum nachstechen mache danach eins rein.

 

Kein Ding!
Nachstechen? Naja, das werdet ihr besser wissen.

 

Wie meinst das werden wir besser wissen?


Weitere Tattoos von Monkey D. Ruffy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben