Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey D. Ruffy: Uhrwerk

Das Tattoo ist noch nicht fertig also müsst ihr es noch nicht bewerten. Wollte nur einen Zwischenstand zeigen.
Hatte gestern den ersten Termin, da wurde die untere UhrUhr-Tattoos suchen gestochen. Gedauert hat es ca 6.5 Stunden. ( STECHZEIT)
Heute die zweite Sitzung, ca 5.5 Stunden. ( STECHZEIT)
Schmerzen waren reichlich vorhanden.
Die Uhrzeit zeigt die Stunde wo mein Sohn auf die Welt gekommen ist. Eine Sitzung fehlt noch, werden wieder ca 4 Stunden und dan ist es fertig:)
Gestochen wurde es von Peppo. Massive Tattoo Studio und ich bin super zufrieden mit ihm ein sehr guter und netter Inker. Jederzeit wieder und wird nicht mein letztes bei ihm sein.
Und es ist Wackler frei:) liegt wenn dan am Bild.
Hier ist ein bessere Bild auf seiner Face seite
https://www.facebook.com/Peppomassivetattoo/photos/a.68560...

Uhrwerk
9.46667
Durchschnitt: 9.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt das mechmässige Teil gut, ich hätte mir aber doch noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht. Kann sich aber durchaus sehen lassen. Bei einigen Zahnrädern meine ich, kleine Wackler zu sehen, wäre nett, wenn du evtl. noch Detailbilder einstellen könntest.
Und: Wann hatte Peppi denn ihre Geschlechtsumwandlung? ;) ( Für die Heul- und alles-notorisch-missversteh-Fraktion: Das war ein Scherz! )

Bislang bin ich bei einem soliden Neuner, mal sehen, was die Detailbilder noch zeigen...

 

Ja wie gesagt es ist noch nicht fertig.
Aber über die 9 freue ich mich schon sehr:)
Wackler sehe ich keine wenn ich es anschaue aber habe ja noch eine Sitzung da wird dann alles nochmal durch gegangen und der innen Arm wird noch gestochen!
Und natürlich kommt dann noch ein Bild wenn es fertig und abgeheilt ist.

 

mir gefällt das Tattoo sehr gut. Bin morgen bei Peppo, ich lasse keinen anderen Inker mehr an meine Haut ;-)

 

Hahahah der mit peppi war gut XD. Ich halte mich mal mit der bewertung noch zurück und warte gespannt aufs Endergebnis

 

Ja hast eine gut Wahl getroffen er ist wirklich super und auch menschlich sehr nett!!!!!!

 

da hast du Recht, ich komme sehr gut mit ihm klar, dafür fahre ich schon mal 300 km hin und zurück :-)

 

Hahahha du auch ich bin auch 300 km hin und zurück gefahren.
Aber es lohnt sich. Lasse auch keinen anderen mehr an meine Haut. Grüß ihn morgen von mir:)

 

das mache ich :-)

 

Und grüß auch vasko falls er da ist:)

 

kann ich gerne machen ;-)
Und bald werde ich Peppos aktuelles Werk hier auch einstellen können.

 

Bin ich gespannt muss ich dann gleich bewerten:) wird es morgen fertig?

 

geiler scheiss!!!

 

Danke:) hoffe wenn es fertig ist das du es bewertest

 

done! ;)

 

Oder so thx;)

 

Ich schließe mich Killas Meinung an und freu mich darauf es fertig zu sehen :)

 

Ich mags auch.
Für diese Motivwelt finde ich es ungewöhnlich hell und sanft - das mag ich. Und trotzdem sind die einzelnen Elemente gut von einander differenziert. Ist halt gut durchdacht.
Noch ein bisschen mehr Tiefe und Kontraste (bzw. Schlagschatten statt Outlines - kann aber auch sein, dass ich das anhand des relativ kleinen Bildes grad falsch beurteil), was die Schattierungen zwischen den Elementen hätte ich mir noch vorstellen können. Punkte gibt's, wenns fertig is und bei nem größeren Bild. :-)

 

Jetzt kann ich durch atmen der NicoRobin gefällt es:)
Ich finde es von der tiefe ok aber ist Geschmackssache!
Habe doch noch ein Gesamtbild hoch geladen da sieht man vielleicht bisschen mehr!

 

Vielen dank an alle für die tolle Bewertungen:)

 

Tja, was lange währt....usw., da hast dir nun wirklich ein echt tolles Teil abgeholt.

Da ich deine "Leidensgeschichte" ausm Vorfeld ja kenne ;-), gratuliere ich dir um so herzlicher zu dem klasse Tattoo !!
Kleidet dich hervorragend, sauber und 1 a gestochen was ich beurteilen kann.

Also ! Glücklich der, der einen guten Inker gefunden hat (du weist was ich meine
;-)

 

Ja ich weis genaue was du meinst danke Archilles:)

 

wenn man die arme dafür hat feine idee ...

 

.


Weitere Tattoos von Monkey D. Ruffy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben