Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Humpl: Super Mario

Dieses Bild entstand direkt nach dem Stechen auf meinem Oberarm! Hoffentlich kommt dieses Motiv besser bei euch an als mein letztes (bin aber von all meinen Motiven überzeugt und das ist ja doch die Hauptsache) ;-) Es stellt Super Mario als Koch dar, das H auf der Kochmütze ist der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens. Grund für das Motiv ist die Leidenschaft für meinen Beruf und die Freude über mein eigenes Restaurant (www.restaurant-humpl.de)! Gekostet hat es mich insgesamt 600 Euro (Joker und Super Mario zusammen!) und mit der Arbeit bin ich voll und ganz zufrieden! Schmerzen empfand ich kaum bis keine, aber ich bin eh ein schmerz unempfindlicher Mensch. Gedauert hat es mit zwei Zigaretten pausen etwa drei Stunden. Gestochen wurde es im Perfect pain im wunderschönen Saarlouis im Saarland vom Marc! Die nächsten Termine stehen auch schon ;-)
P.s.: es wurde am Tattoo nix nachbearbeitet, nur der Hintergrund!

Super Mario
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde das ne nette Idee und auch gut gemacht. Ich mags!

 

Mir gefällt dein Restaurant! :-) (Tattoo auch)

 

Mir gefällt er auch. Was machste als nächstes auf den Arm? ;-)

 

Vielen Dank ;-)
Als nächstes kommt Anfang Dezember die Fusion von Pulp Fiction und Star Wars auf den Oberarm über die zwei jetzigen Motive :-)

 

Lustiges Kerlchen...


Weitere Tattoos von Humpl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben