Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ingoboehm: Tochter Name

Tochter Name
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erstmal besten Dank für das neue Foto, ist wesentlich besser. Aber sage mal, da sind einige helle Stellen in den Buchstaben, die so wohl nicht gewollt sind, oder täuscht das?

 

hy ! die hellen stellen in den buchstaben sind gewollt ! aber nun möchte ich es ein wenig ausweiten

 

Ich meine jetzt nicht die in der Mitte aller Buchstaben. Sondern zum Beispiel im N , da ist es mittig hell, dann beginnt die Schattierung und darüber wird es plötzlich wieder etwas heller das Gleiche beim a ,d und i jeweils oberhalb der in der Mitte befindlichen hell belassenen Stellen, sieht es aus, als sei etwas Farbe raus.

 

hy am oberen rand vom buchstabe N ist es etwas heller als im unteren bereich alle anderen sind gleichermaßen dunkel . ich denke es liegt am foto den wenn ich selber drauf schaue sieht es zumindes so aus als würde überall gleich viel tinte sein

 

Hm, aber siehst du auf dem Foto auch, was ich meine?

 

jau jau ! aber ich kann dir sagen na ja obwohl um so länger ich auf mein arm schaue denke ich doch es ist ein wenig farbe drin

 

habe ich nie so drauf geschaut

 

Das müsste dir der Tätowierer eigentlich kostenlos nochmal nachstechen.

 

werde ich mal hingehen ! ( war ja privi ) aber für das drumherum gehe ich im tattoo laden bin nur noch auf der suche nach ein guten

 

Wünsche dir viel Glück. Und AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Tätowierer - Suche , nicht am falschen Ende sparen, soll doch schön sein und bleibt schließlich für immer.

 

najaaaaa...das fleckige hat Tim schon angesprochen

Aber auch diese hellen Stellen in den Mitten der Buchstaben sind nicht schön ... die sind auch fleckig eingebaut und der Übergang von schwarz zu hell ist so in Stufen und gar nicht fließend und weich.

Der erste Schnörkel und Aufwärtsstrich vom N is furchtbar... viel zu groß und wackelig...wie so n tanzender riesengroßer ekliger Weberknecht...

Wenn du fürs Drumherum zu einem guten Tätowierer gehst, dann soll der doch den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen bitte auch nochmal überarbeiten..zumindest die Schattierungen weicher auslaufen lassen.

Noch zwei Tipps:

- Beim nächsten Mal, wenn du eh schon planst, n größeres Teil zu machen, lass dir von vornherein ein Gesamtkonzept entwerfen und mach nicht erst das eine und dann bei wem anders das Drumherum

- Du kannst gute Tattoos nicht von schlechten unterscheiden. Deshalb lass dir hier im Forum einen guten Inker in deiner Nähe empfehlen, damit das Außenrum wenigstens schön und gut wird, weil ich trau dir nicht zu, dass du selbstständig nen guten Tätowierer findest. Is nich böse gemeint, will dich nur vor einem schlimmen Unterarm bewahren.

 

"will dich nur vor einem schlimmen Unterarm bewahren."

Ich glaube, da kommst du ein wenig zu spät....alles, was man da noch dazumacht, intensiviert den suboptimalen Eindruck nur.

 

Gott, oh Gott, oh Gott ....

bin da bei Thirty, das bewahren ist rum.

 

Jop... Der Zug ist schon mit Hochgeschwindigkeit durch den Bahnhof geschossen...

 

Naja der Gedanke dahinter ist natürlich immer ganz schön was Kinder betrifft... Aber wie die Kommentatoren vor mir ja schon sagten man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Die Farbe wirkt im Allgemeinen ziemlich blass sieht aus als währe das Tattoo schon mehrere Jahre alt und die Linien sind auch noch schief bsp. die Schnörkel am N. Na gut die Schriftart ist natürlich Geschmacksache, aber meinen trifft sie nicht.

 

mit einem KoiKoi-Tattoos suchen oder Drache könnte man es überdecken!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben