Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Servo

Vorname, Name
Oliver

Wohnort
Mönchengladbach

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
The Sinner and the Saint

Geburtstag
27.09.1989

Mitglied seit
5 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Servo hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Servo

Na gut wenn das Ding so aussehen soll, dann ist es wohl so. Nicht mein Fall vom Motiv her, aber soweit ich das sehen kann auf dem Bild ganz gut umgesetzt.

Schöne Arbeit, das Motiv ist zwar nicht so meins, aber über Geschmack lässt soch bekanntlich nicht streiten.... Und die Farben sind einfach nice. Im Allgemeinen ein sehr schönes Tattoo. 9P von mir dafür.

Schön gestochen, allerdings gefallen auch mir die Schwanzfedern nicht so gut... Aber ansonsten sehr schön

Bitte nicht .....

Wow, also das ist mal ein wirklich geiles Porträt. Mir fehlen die Worte.

Die Lotusblüte und ein paar kleinere Sachen sind ganz schön gemacht, aber im allgemeinem nicht gerade der Knaller... Hast du die Motive von unterschiedlichen "Künstlern" stechen lassen?

Genau das habe ich auch gedacht als ich das Bild gesehen habe.

Gefällt mir auch sehr gut... Mich stören nur etwas die Flügel von Piggy die in dem ansonsten echt gut gestochenem Bild eher den Eindruck einer Kinderzeichnung machen, dafür kleinen Punktabzug. PS: das Tuch ist der Hammer

Naja der Gedanke dahinter ist natürlich immer ganz schön was Kinder betrifft... Aber wie die Kommentatoren vor mir ja schon sagten man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Die Farbe wirkt im Allgemeinen ziemlich blass sieht aus als währe das Tattoo schon mehrere Jahre alt und die Linien sind auch noch schief bsp. die Schnörkel am N. Na gut die Schriftart ist natürlich Geschmacksache, aber meinen trifft sie nicht.

Nette Idee, mal was anderes....

Der Ringfinger ist auch da... auf der Aufnahme schlecht zu sehen, gebe ich zu. Aber wenn man genau hin guckt kann man den auch sehen.

Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben sehr Detailreich.... nice


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben