Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nini20: Totenkopf in Gedenken an Oma

Der Oberschenkel ist meine verstorbenen Oma gewidmet. Der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen steht für Tod, die BlumeBlume-Tattoos suchen für das Schöne darin, das Unendlich-Zeichen für das Ende, was aber doch nicht das Ende ist. Das M steht für ihren NamenNamen-Tattoos suchen "Marie", der Schmetterling in Verbindung dazu für ihre unsterbliche wunderschöne Seele.

Totenkopf in Gedenken an Oma
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Blüte mag mir noch so halbwegs gefallen. Der Schmetterling könnte auch gut sein, man erkennt ihn auf dem Foto schlecht. Den Rest finde ich handwerklich und auch künstlerisch nicht so gelungen.

Antworten anzeigen
 

Vollkommen mit Bedeutung überladen, manchmal ist weniger mehr.

 

Der Dodekopp und der Schmetterling mögen mir gefallen. Das Geschnörksel ist mehr als entbehrlich. Hätte 8 Sterne gegeben ohne Geschwurbel. So, wie es jetzt ist bekommt es von mir 6 Punkte.

 

Die einzelnen Motive scheinen zwar ordentlich gemacht, trotzdem gefällt mir das Gesamtbild nicht so gut. Es ist eben kein "Bild", sondern nur einzelne Motive nebeneinander und der Versuch diese mit unschönen tribalähnlichen Schnörkeln zu verbinden - da wäre mehr drin gewesen.

 

Ich sehe es genauso wie waldhexe.
Die einzelnen Motive finde ich nicht schlecht.
Was mir nicht gefällt, ist die Zusammenstellung. Es sind eben alles Standardmotive, die wahllos zusammengewürfelt wurden (für mich als Betrachter wirkt es zumindest so).
Es ist eine tolle Geste, seiner Oma so viel Tattoo-Fläche zu widmen, aber wirklich persönlich oder kreativ ist keines der Motive und in Kombination wirken sie noch einfallsloser, gerade weil sie bloß "nebeneinander stehen" und kein harmonisches Ganzes ergeben.

 

Der SkullSkull-Tattoos suchen ist sehr platt gestochen. Die Ranken passen irgendwie gar nicht zu der ganzen Sachen und die Blüte ist leider auch nicht der Renner.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben