Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LostVampire

Vorname, Name
Jessica

Wohnort
Linz Oberösterreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.08.1987

Mitglied seit
6 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Sport, Natur, Religion, Politik, Reisen...

Musik
Metal, Horror-Punk, Psychobilly usw.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Ja :) Matratzensport, Powernapping, Schnell-Schokoladenessen, Extreme-Schminking, Power-Shopping... und nebenbei auch ein bisschen echten Sport ;)

Aktivität
LostVampire hat 1609 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 496 Kommentare geschrieben.
LostVampire's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

48 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















































Letzte Kommentare von LostVampire

Schließe mich an: Das gefällt mir sehr gut!

Ich find's hübsch. Schön filigran, feminin... für mich passt es. :-)

Ich habe nichts gegen Glaubenstattoos. :D Mein Problem mit dem Motiv hier ist eher die Komposition der einzelnen Komponenten, die für mich (hier) nicht wirklich zusammenpassen... vor allem die Punkte wirken einfach deplatziert. Ich finde das Gesamtbild nicht unansehnlich, aber so wirklich rund ist es meiner Meinung nach leider nicht.

Ich mag es! Schön eigen. :-) Ich habe das Gähnen allerdings auch sofort erkannt.

Sehr, sehr cool. Mir gefällt die Darstellung, ist auf jeden Fall mal etwas anderes, das ich so bisher noch nie gesehen habe. Technisch ist die Häsin für mich einwandfrei. Auch die Farbewahl gefällt. Und ich finde es schön, dass die Tiere bisher zu den Lastern "passen". Ich bin ebenfalls sehr gespannt wie es weitergeht (und welche Tiere du für die anderen Laster gewählt hast). Aber das wird sicher großartig. (Kleiner Exkurs zu Lastern / Sünden: Luxuria usw. sind im theologischen Sinn eigentlich keine Todsünden (und auch keine normalen Sünden), sondern die 7 Hauptlaster, aus denen Todsünden entstehen. Bei Luxuria / Wollust wäre das z.B. Ehebruch. Falls es jemanden interessiert. :) In der Kunst werden sie natürlich trotzdem immer als Todsünden bezeichnet.)

Mein Beileid für deinen Verlust. Das Tattoo ist zudem leider alles andere als gut, ganz im Gegenteil: es ist extrem schlecht. Ich hätte im ersten Moment nicht einmal erkannt, was das darstellen soll. Falls du weitere Tattoos geplant hast, kann ich dir nur raten, dir ganz dringend einen (wesentlich!) besseren Tätowierer zu suchen. Am besten informierst du dich vorher und schaust dir an, was möglich ist. Dann wird dir schnell auffallen, dass auch so ein Motiv viel schöner umgesetzt werden kann.

Blumenranke + Schmetti ist jetzt natürlich nicht wirklich kreativ. Das an sich wäre aber nicht tragisch, denn auch Blumenranken und Schmetterlinge können richtig geil und schmückend aussehen. Das ist hier leider nicht der Fall und genau das ist das Problem. Mich stören vor allem die Anpassung und die immer gleichen Blüten. Da ist kein Leben drin, keine Dynamik. Und genau deshalb ist es leider ein Tattoo, das man wirklich schon (zu) oft gesehen hat. Hätte das ein toller Tätowierer gemacht, der das Teil nicht nur super anpasst, sondern auch genial umsetzt, dann hätte ich persönlich überhaupt kein Problem mit der Motivwahl. Entsprechend würde ich dir raten, dir einen neuen Tätowierer zu suchen. Die Motivwahl ist ganz allein deine Sache, aber wie gesagt: Auch Blumen, Schnörkel und Schmetterling können wesentlich hochwertiger aussehen.

Da das Tattoo vermutlich in direktem Zusammenhang mit den Narben steht (?) verstehe ich sogar, warum es falschrum ist (ja, für mich ist es auch falschrum). Dennoch verstehe ich nicht so recht, warum man das dann auf einer Bewertungsseite hochlädt. Es scheint ja mehr eine "Mahnung" an dich selbst zu sein und wenn es dafür gut ist, dann passt es natürlich. Aber für uns zum Bewerten ist es schwierig... ich finde die Schrift an sich ok, auch wenn ein paar Unsauberkeiten drin sind, die ja schon genannt wurden. Trotzdem bleibt es ein 0815-Spruch (was sogesehen nicht schlimm ist, wenn du eben diesen Spruch wolltest und er dir Kraft gibt, aber als großartig kreativ ist das für uns dann eben nicht zu bewerten), der weder besonders gut ausgeführt wurde, noch besonders schmückend angepasst ist. Ich verstehe, warum du den Spruch an der Stelle wolltest. Aber schmückend ist es einfach nicht. Das sollte es für dich vermutlich (?) auch in erster Linie nicht sein. Wir bewerten hier aber nur das Tattoo, weder seine Bedeutung, noch die Kraft, die es dir hoffentlich gibt. Entsprechend solltest du die negativen Bewertungen nicht persönlich und nicht zu schwer nehmen. Wenn es für dich funktioniert, dann ist das gut. Als Körperschmuck funktioniert es aber nicht wirklich (zumindest für mich).

Ich finde es auch nicht sooo gut. Mich stört das (von uns aus) rechte Bein + Fuß und die Händchen sind auch sehr klein, aber kann natürlich sein, dass das so sein muss. Ich hätte aber etwas mehr Farbakzente gesetzt, wie Tammi schon geschrieben hat. Dass der Hut (den ich generell nicht so gelungen finde) genauso rosa ist wie die Haut / das Fell (?) und die Bonbons und auch noch die Schleife in dem gleichen Ton sind, finde ich etwas schade und zu eintönig. Schlecht ist es nicht, auf den ersten Blick finde ich es auch ganz süß, aber ich denke, da wäre mehr drin gewesen. Für mich liegt es im Mittelfeld.

An die Christianisierung musste ich auch sofort denken. Da wir nur wenige Quellen haben, die wirklich weiter zurück gehen, gibt es da natürlich eine Vermischung. Nordisches Brauchtum, das mit christlicher Bedeutung vermischt wurde oder auch vermeintlich alte Texte, die christlichen Schriften sehr ähneln - weil sie eben nicht wirklich früher geschrieben wurden, sondern entweder von Christen stammen oder von Menschen, die bereits vom Christentum beeinflusst waren. Vielleicht ist das Motiv also eine Anspielung darauf. Oder das Christentum soll als "letzten Lebensabschnitt" das Ende der alten nordischen Mythologie symbolisieren... Andererseits kam mir bei dieser Dreierkonstellation auch gleich die Trinität in den Sinn. Das sind natürlich nur meine Gedanken, die mir zu dem Motiv kamen. Vielleicht (hoffentlich :-)) werden wir noch aufgeklärt.

Die Bedeutung hinter den Motiven würde mich ebenfalls interessieren. Abgesehen davon, finde ich es leider wenig schmückend, asymmetrisch und zeichnerisch schon ganz, ganz schlecht. Für deine nächsten Tattoos solltest du dir einen anderen Tätowierer suchen. Die Motive sind allein deine Sache - die Umsetzung ginge aber wirklich tausendmal besser und das sollte es dir eigentlich wert sein oder?

Och nö :-( Die Aussage ist sooo dermaßen aus dem Kontext gerissen worden und der gute Franziskus hat eigentlich was vollkommen anderes gesagt.


Gästebuch
 
Gast

Machst dich aber auch ganz schön rar.... :-)
Freut mich wenn dir das Tattoo gefällt.

Lass mal Grüße da
Gerd

Hey Du :))
So,wieder wohlbehalten zurück....war ganz toll...hab mich optimal erholt :))
Gestern haben wir unsere family auf sechs erweitert...ein Kater und ein Kätzchen sind bei uns eingezogen...seeeehhhrrr aufregend !
Wie geht's Dir so? Bist ja auch kaum noch hier...
:**

Alles Gute zum Geburtstag

Huhu, liebe Grüße aus der Türkei und einen heavy birthday to you, my dear :))
Lass es krachen :*

Huhu :))
Billy war total klasse !!!
Der wird 60 und ist very sexy und total fit :))
Hat Spaß gemacht !
Ja...Stress auf der Arbeit kenn ich, aber man sollte sich einfach nicht stressen lassen höhö ;)
Eine schöne Woche für Dich, genieß das tolle Wetter
:*

Das Problem ist, meine Liebe, dass man in meinem Alter ständig was hat ;)))
Im Moment ist es....ach lassen wir das :)))
Und Wetter ist auch richtig blöde hier....
Aber Du hast Recht, bald ist Urlaub und darauf freu ich mich sehr....
Heute gehe ich zu Billy Idol....alt,aber sexy ;)
Hoffe,es geht dir gut ?
GlG :*

Danke für die Genesungswünsche :))
Haben geholfen :*

Hoffe, es geht Dir gut ?

Juhu :)))
Hab mir Civil War mal reingezogen*grins*
Joa...nicht so meins,nä^^...ist mir zu sehr Teutonengestampfe ;)
Aber nicht wirklich schlecht :))

Hier ist das Wetter total daneben :(
Mal warm ,mal kalt(besonders nachts)...wir sind alle erkältet*jaul*
Im August geht es in die Türkei...bestimmt hat es dort 50 Grad hahaha

Nice day for you :*

 
Gast

also auf ein neues :P

huhu ich hoffe das Grillen am WE war super und du hast dein verdientes Steak bekommen :)
Wir waren das Wochenende auf Rock im Park. Was ma in Rock im Schlamm umbennen sollte. wir sahen aus wie die Schweine (und rochen sicher auch so).

Ja also der ganze Arm wird halt von unten nach oben voll gemacht (bisher ist der Seemann und der Leuchturm ja nur aufm Unterarm). Und aufm Oberarm hab ich ja -leider- noch ein Tribal was dann in dem zug gleich gecovert wird ;).
Und ja, dass geht heuer richtig ins Geld. Aber danach schau ich halt auch geil aus :P

Das stimmt, eigene characktere gibts sowohl in Deutschland als auch in Österreich. Wobei ich ja sagen muss, wenn so ein Österreicher "eigen daher kommt" und das in Dialekt, klingt das einfach IMMER noch Niveauvoller als in Deutschland... und da kann der noch so kraftausdrücke verwenden *lach*

Echt o.O du warst ma im Schweigekloster? Sorry wenn ich das jetzt so sage (kenne dich ja eigentlich nicht), aber das hätte ich dir jetzt nicht so zugetraut (bitte nicht falsch verstehen).
Ha ha ok das mit dem reden bzw nicht reden könnte ich auch nicht... dafür tue ich das einfach auch zu gerne :P

Gut Ding will weile haben. Sprich is doch schön, wenn du dir mit der Motivwahl etc für alle weiteren Tattoos zeit läßt. So reift die idee in deinem Kopf und kannst dir den richtigen Inker aussuchen der das dann machen soll.
Zu wem würdest du denn derzeit gehen wollen?

gaaaanz lg :*

 
Gast

o.O boah etz hats meinen ganzen Text gelöscht...
Nochmal texten :(

Gibt es modernen Heavy Metal^^?!

Vielleicht hast du ja eher einen Tip für mich ;)

LG aus dem etwas wärmer werdenden Hamburgo

 
Gast

Huhu bin etz drüber weg gekommen... net böse sein :P

bei uns regnet es leider in einer tour... was mich nicht davon abhält zu Grillen ;)
Ich hoffe auf der anderen Seite der Alpen ist das Wetter angenehmer.

Ach eigentlich hab ich gar nicht groß gefeiert. FamilieFamilie-Tattoos suchen kam zum Kaffeetrinken.
Feier hab ich keine gemacht. Ich brauch das Geld fürs Tattoo ;)

hehe ^^ also gute Erfahrungen mit den Österreichern hab ich auch gemacht. Alter Schwede können die Feiern :D
Aber klingt seeeeeeehr schön bei dir. Und schön das du da auch deinen eigenen Freundeskreis aufgebaut hast. Glaub das ist auch immer leichter gesagt als getan. Gut hängt auch immer von einem selber ab.

Der Jakobsweg war ne tolle Erfahrung.
Ich hatte ein paar Monate Zeit und wusste nicht wohin... da erschien mir die Idee so passend. Hat nicht viel Geld gekostet und ma is rum gekommen.

Was ich eh ma fragen wollte hast du eigentlich auch'n paar Tattoos?
Blöde Frage ich weiß... aber die Neugier treibt mich :P

^^ sooooo sorry nochmal für die verspätete Anwort.
glg

Hahaha...ja, der Corey schwärm :))
Also ich denke im Metalbereich könnte es eine gewisse Sxhnittmenge geben....ich höre viel OldschoolOldschool-Tattoos suchen Krams, wie Priest und Maiden, aber noch lieber modernes Zeug wie We came as Romans und Avenged Sevenfold :))
Und Du ?
LG aus dem windigen Hamburg sendet Dir Steffi

:)))
Nee, erst mit,dann ohne Maske :D

Die richtige Mucke hörste ja...Bruce Dickinson gefällt mir auch...

GlG aus Hamburg sendet Dir Steffi

\m/

 
Gast

boaaaaahhh etz habe ich grad alles getextet, da werd ich von TB ausgelogt und muss alles nochmal schreiben :(

Huhu einen wunderschönen guten Morgen :)
kein Stress, ich lege eh net viel Wert auf meinen Geburtstag.
Mir sind diese Gratulationen eher immer unangenehm :P

oha Strumfreie Bude?! Ich gehe ma davon aus, dass du nach deiner Zeit in KölnKöln-Tattoos suchen Wellness daheim betrieben hast oder? ;)

ach im Ernst, ich finde Österreich sehr schön :)
Tolle Landschaft, Erholung direkt vor der Haustür uuuuuuund ma braucht net so ewig zum Mittelmeer ;)
Einzig und allein die Österreicher sind manchmal a Völkchen für sich. Will damit net sagen unfreundlich... Aber glaub wenn ma da wohnt und lebt ist es schwieriger in ein Umfeld/Freundeskreis rein zu kommen. Aber vielleicht empfinde ich das nur so :P
Denke mit Partner is das natürlich deutlich leichter.

8 Std Wanderungen mit den Eltern?!?!?!?!?!?!?! OMG
Das hab ich selbst auf meiner größten Wanderung (Jakobsweg) nicht zu Stande gebracht.

^^ he he wie du sagst die ganzen anlaufpunkte von der Verwandtschaft sind zwar schön, aber eben wenn ma auch da ist anstrengend ;) ich glaub du weißt selber ganz gut wovon ich rede.

Ach das Mädel aufm dem Profilbild neben dir ist deine Zwillingsschwester?
Also das es deine Schwester ist, hätte ich sofort getippt. Aber Zwillinge? ;) Gut wenn ma etz genau hinschaut klar. Aber du hast einfach deinen ganz eigenen Stil ;) (positiv gemeint).
Kann verstehen, wenn ma mit der Schwester ein sehr inniges Verhältnis hat, dass dann die Entfernung natürlich sehr schwer ist :/

So hoffe nichts vergessen. Unsere Beiträge/Antworten werden auch immer länger :P

glg

 
Gast

;) ich stalke ma wieder vorbei und wünsch dir ma gleich ein schönes, ruhiges und erholsames WE lg :*

 
Gast

^^ na wenn ich mir das hier so anschaue, bin dass tatsächlich wirklich nur ich, der hier bei dir rum spamt :P

ach sooooo du bist eigentlich a kölsche Mädel ;)
Was hat dich denn dann ins Alpenland getrieben? Vermutlich die Liebe was? :D
Hey also ich liebe ja Österreich bzw eigentlich die ganze Alpenregion... Ich beneide dich da!

Puuuhhhh meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ist ziemlich verstreut.
- Madrid
- Valencia
- Paris
- Johannesburg
- Schlanders (Meran/Südtirol) -> da war ich jetzt das verlängerte WE ;)
das ist aber alles nur die spanische Verwandschaft (mütterlicher seits)
die deutsche Verwandschaft ist hier in Bayern/Franken ansäßig :P

^^ ja also ich muss dazu sagen nicht der typische Strandurlaub ;)
War in Holland/Amsterdam und anschließend an der holländischen Nordsee.
Und glaub mir solche Strände habe ich noch nie gesehen und so tolle Dünen :D Hab mich da so verliebt... Habe da auch ganz viele tolle Fotos gemacht.
Aber war jetzt kein Badewetter ;)

so etz habe ich aber ganz schön geschwafelt ;) wie war dein WE?
Hoffe du bist einigermassen erholt? Oder gehts dir so wie mir, und du bräuchtest eigentlich frei ;)?

 
Gast

na wenn du mir erlaubst, dein GB vollzuspamen und anderen nicht, dann fühle ich mich natürlich geehrt :P ;)

oha vom schönen Linz ins verrüchte KölnKöln-Tattoos suchen!
Was tut ma nicht alles für Familienbesuche. Aber das klingt ja wieder nach ganz schön Streß. Bzw da meine FamilieFamilie-Tattoos suchen auch sehr weit verteilt ist, fühle ich ma mit dir.
Ist es jetzt unfair wenn ich sage ich hatte die letzten drei wochen Urlaub und war am Meer ;)?

 
Gast

Sooooooooooo? Ich darf dein GB zuspamen?!
Jetzt fühl ich mich doch glad geehrt ;)

Das klingt ja schon ganz schön nach Stress bei dir... Wenn auch nach positiven :)
Trotzdem so ein Urlaub nach so nem we wäre schon nicht schlecht was ;)

 
Gast

;) na pass ma auf, wie schnell dieses GB zugespamt werden kann.

Vielen Dank ich hatte ein großartiges sonniges und erholsames WE :D
Hoffe du konntest ebenfalls die SonneSonne-Tattoos suchen genießen?

lg Felix

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben