Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pOxc3: trash polka skull

trash polka skull
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch, wenn das Rot drumherum in meinen AugenAugen-Tattoos suchen hieraus kein Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen macht, finde ich den SkullSkull-Tattoos suchen inklusive rotem "Rahmen" sehr gelungen!
Schön zur Geltung gebracht, und die Größe erlaubt natürlich auch viele Details. Gefällt mir sehr!

Lediglich der Text auf der Stirn sagt mir gar nicht zu!
Aber das ist wohl Geschmacksache.

 

Gehe da voll mit M.W. daccord, schöne Tiefe und Details. Nur dass mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen sogar zusagt. Aber inhaltlich hinterlässt er bei mir immer so einen faden Beigeschmack bzw. bin in ich dann irgendwie "peinlich berührt"...

 

"Lieber mit ´nem Ständer leben als kniend sterben"," Lieber lebend sterben als auf´m Ständer knien."...;)

Quatsch beiseite, überzeugender SkullSkull-Tattoos suchen. Als Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen würde ich das Motiv aber nicht einordnen wollen.

 

Kann ich mich nicht so anschließen, zweifellos sehr schön gestochen, aber meiner Meinung nach stimmt die Perspektive nicht. SchädelSchädel-Tattoos suchen oben von vorne, Gesicht schräg von der Seite.

 

Ich würde ja lieber stehend leben oder lebendig herumstehen ...
Egal, Haurucksprüche sind nicht zum Hinterfragen gedacht und sowieso GESCHMACKSSACHE.

Ein bisschen rot macht für mich noch lange kein Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen. Aber ganz ansehnlich ist er schon, der tote Kopp. Lediglich der Spitze Abschluss nach oben sieht etwas Coneheadmäßig aus.

 

untenrum gefällt er mit richtig richtig gut.
obenrum scheint perspektivisch irgendwas verdreht.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gut gemacht, das rot drum rum schön satt und nicht fleckig, sauber schattiert....mir gefällts gut.
steht nur irgendwie ziemlich allene da, auch durch die harten abgrenzungen. kommt noch was dabei? den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen gewidmet?

 

@blutaar - es ging erstmal mit der innenseite weiter..
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/trash-polka-auge

der arm wird natürlich auch noch erweitert ;)

 

Hmmmm ich finde es auch nicht soooo überwältigend. SkullSkull-Tattoos suchen und SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt alles etwas zusammengewürfelt.


Weitere Tattoos von pOxc3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben