Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angelbrain: Tribal Katzenauge

Ein selbst entworfenes Tribal mit Katzenauge was ich mit meinem Bruder vor 13jahren entworfen habe als Tribals noch "in" waren ;-)
Gestochen bei Skurril in Dinslaken für Ca.170€, Schmerzen hatte ich vor allem bei den Schattierungen aber vllt lag es auch daran dass es das erste Tattoo war. Mir selbst gefällt es nicht mehr so da die Linien viel zu dick geworden sind und auch zu tief gestochen glaube ich. Wäre bereit für eine Überarbeitung wobei das Grundmotiv bleiben soll, besonders das Katzenauge. Da die Künstler in der Tattoo Branche mittlerweile so gute Dinge zaubern können hoffe ich dass ich irgendwann mal ein richtig schönes Schulterblatt haben werde wo ich stolz drauf bin.
Bin gespannt ob's als Gurke zugeordnet wird ;-)

Tribal Katzenauge
1.625
Durchschnitt: 1.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Um deine letzte Frage zu beantworten, wird es bestimmt. Da es dir ja auch nicht mehr gefällt, hoffe ich auch hier, dass dir Jemand aus deiner Gegend weiter helfen kann.


Weitere Tattoos von Angelbrain

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben