Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buggyruebe: Tribal mit Blüten ...

Das Tribal mit dem AugeAuge-Tattoos suchen ist 1991 von Schepi gestochen worden . Ca.2 Jahre später sind die Blüten gemacht worden (von einem anderen Inker - NamenNamen-Tattoos suchen erinnere ich mich nicht mehr ) . Schön finde ich es selbst nicht wirklich und von daher überlege ich ob ich ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen lassen sollte.....! Shorty ginge da was??

 Tribal mit Blüten ...
1.7
Durchschnitt: 1.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*

 

3 P

 

Hätte an Deiner Stelle nur die BlumeBlume-Tattoos suchen gemacht,das Tribal mit dem AugeAuge-Tattoos suchen finde ich nicht gerade passent,dafür 4 Pkt sorry aber nicht mein Fall.

 

@Skorpion-King: Ist ok.Geschmäcker sind eben unterschiedlich .Hatte das Tribal vorher und im Nachgang kamen erst die Blüten dazu .Wollte damals RosenRosen-Tattoos suchen , jedoch meinte der Inker, das es dann einen Tatsch von Friedhof hätte ....

 

tribal find ich eh blöd und das ist auch noch unsauber gemacht, Blüten sind ok 3*

 

@ccjoschi, naja...nach 18 Jahren sehen manche Tattoo's unsauber aus...dat stimmt

 

aber schau mal, das schwarz sieht doch viel frischer aus als 18 jahre @bibo

 

und die spitzen sind mal etwas rund

 

@ccjoschi: Zur damaligen Zeit waren Tribals hochmodern ,schick und Up to Date !;o) Jetzt kann man(n) mich auch damit jagen , aber die Stelle kann ich mir ja schlecht raus schneiden lassen ( und es ist in der Tat 18 Jahre alt -auch wenn das Schwarz sehr frisch aussieht :o) ).
Mich würde u.a.interessieren , was man noch daraus machen könnte....

 

-joop da bin ich mal gespannt was da Shorty dazu sagt...-wenn was geht isas sicher nicht leicht..

 

mit den tribals haste mal recht, find sie aber trotzdem sch... zum glück bin ich dem damals nicht verfallen, würde es covern lassen @buggyruebe

 

@ccjoschi :sch....ist das Tribal allemal ,da gebe ich dir vollkommen Recht.Gut , ich denke man könnte es nur "verfeinern" und aus dem AugeAuge-Tattoos suchen könnte vielleicht ein Smaragd werden?? Blüten event.doch in RosenRosen-Tattoos suchen umwandeln , so wie ich es ursprünglich mal haben wollte (und unerfahrener Weise von abgewichen bin)??

 

hier sind ja paar leute die dich beraten können, @ buggyruebe

 

Also ich wäre auch für covern so ein "schwarzes Bein " hat auch was ;-))

 

chris macht geile arbeit, frag mal den

 

@bibo : Kommt nicht in Frage ,es soll ja kein Raucherbein darstellen

@ccjoschi:Danke für deinen Tipp!

 

oder frag mal 4444 der iss gerade online


Weitere Tattoos von buggyruebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben