Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buggyruebe: Uraltes Tattoo

Dieses Tattoo wurde 1987 von Schepi gefertigt.Aus dem ehemaligen Einhorn, wurde ein nicht wirklich "halber DrachenDrachen-Tattoos suchen " und drum herum soll WasserWasser-Tattoos suchen darstellen .Den Abschluss bildet ein WikingerWikinger-Tattoos suchen "Armband".

Uraltes Tattoo
3.8
Durchschnitt: 3.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na für 22 Jahre alt, ist ja noch ordentlich Farbe drin !!!

 

richtig für 22 jahre, ists klasse... ;)

 

Ich hab zwar immer mal überlegt vielleicht doch noch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen und es auffrischen zu lassen ,aber eigentlich liebe ich es sowie es ist !
Dank an Euch für die ehrlichen Meinungen :o)

 

Da war ich gerade mal 3 Jahre ^^
Ich finds irgendwie sogar recht hübsch =o)

 

schaut echt noch gut aus für des alter;)hat was!!!

 

Ich finde, du solltest es in black´n´white nacharbeiten lassen..... Das ein oder andere könnnte der inker ja dann auch vertusch... ähhh verschönern...Nur mein persönlicher Geschmack.... Nich das mein kleiner persönlicher stalker gleich wieder was zu meckern hat...

 

An Black ´n´White habe ich noch nie gedacht.Danke für den Anstoß :o) ....vielleicht sollte ich mal mit meinem Inker darüber sprechen .

 

noch nice für 22...

 

mehr als 20 jahre alt!!!da gebe ich 6 pkt. für.sieht echt noch gut aus für diese lange zeit.

 

wow ...hoffe nur das meins nach soooo langer zeit auch noch soooo gut aussieht ... 7 punkte

 

na das ist jedenfalls sicher abgeheilt...


Weitere Tattoos von buggyruebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben