Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lordofboards: Tribal ubgrade

Tattoo wurde von George Drone im 0711 Nadelspiel in Stuttgart gestochen.
Das Tribal war schon da und ich wollte etwas dazu mit dem Motto Zeit vergeht, Erinnerung bleibt.Die UhrUhr-Tattoos suchen steht für die Zeit und der SkullSkull-Tattoos suchen für die Erinnerung.
Tribal wurde nochmals nachgestochen damit es auch farblich zum neuen paßt.Dauer:14 Std verteilt auf 3 Sitzungen.Kosten 1200€.

Tribal ubgrade
6.5625
Durchschnitt: 6.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für 1200 , - Euro hätte ich mir das Tribal covern lassen.

 

Joah, kann man so machen...

 

schön durcheinander das ganze.der einzigste Lichtblick is die UhrUhr-Tattoos suchen der Rest is einfach nur unpassend hässlich

 

Was für ein Chaos. Da passt nix. 1200 Ökken in die Tonne gekloppt.

 

Ich frag mich doch son bisschen wo die ganzen (aktuell 7) Sternchen herkommen :S das ganze ist ein riesen wirrwar durcheinander-Kaos und mMn so überhaput nicht schmückend. Scheint lediglich ganz gut gestochen zu sein aber das wars denn für mich auch schon :D


Weitere Tattoos von Lordofboards

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben