Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


davedoom: Tribut an meine Grosseltern

Mein Grosseltern sind beide WidderWidder-Tattoos suchen von SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen deswegen die 2 widderköpfe und das sterzeichen in der mitte
hat ungefähr 3 einhalb stunden gedauert 220 euro gekostet und jo die Schmerzen ist mein erstes tattoo keine ahnung wies sich an anderen stellen anfüllt aber ich hab mir nur gedacht das ich mich freu wenns fertig ist und deswegen find ich hat sichs gelohnt mal die zähne zusammen zubeissen :D

Tribut an meine Grosseltern
7
Durchschnitt: 7 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das schon fertig? Mir fehlen da an den Hörnern der WidderWidder-Tattoos suchen noch Schattierungen. Ansonsten find ich es sauber gemacht :)

 

fehlt beides noch hab den termin aber erst in 3 wochen :/ :D


Weitere Tattoos von davedoom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben