Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nanun

Geburtstag
20.03.2011

Mitglied seit
8 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
schreiben, lesen, lieben, riechen, schmecken, geniessen, hören, sehen, verstehen, rätseln, staunen, glauben, weggehen, tanzen, lachen und so vieles mehr.

Musik
von a wie "au weia ist das laut" bis z wie "zaggelzefix ist das schön" so ziemlich alles. Nur die Volkstümlichen müssen draussen bleiben und die Kakkophonisten ;o)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
chronisch unterkoffeeiniert, emotional sehr coloriert, selten reserviert, lebenstechnisch reaktiviert, bisher gut kultiviert, hin und wieder unmotiviert -> halt ein Ich. und das Ich ist innerlich wesentlich bunter als es äusserlich jemals sein könnte.

Sport
jup... doch schon ganz schön viel.

Aktivität
Nanun hat 41 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.
Nanun's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nanun

entschuldigung.,... ich sah auf dem Vorschaubild einen Uterus und keinen Widder.... vielleicht könnte man ihn zumindest etwas überarbeiten um den Erkennungsfaktor zu steigern. ;)

Ach ja, die Diskussion war ja auch mit Sandra und diesem Herren schon auf FB. Aber gegen übersteigertes Ego kommt man wohl schlecht an. aber btt.: dat ist Ü-BER-HAUPT nichts

Blutgruppe: 0 Rh - ? lese ich schon richtig, oder? Nette Idee ;o)

in sich alles stimmig....

Da haben sich dann sowohl Tätowierer als auch der Tätowierte geirrt, wenn es denn eine Catrina sein sollte und Deine Feststellung trifft zu hundert 100% zu ;o)

Das scheint ja auch keine Catrina zu sein sondern eher eine chicano Figur. Da haben die Frauen dieses Clownsgesicht. Zeigt zumindes Google wenn man es fragt und hab ich schön öfter unter diesem Begriff gesehen.

Ich finde es schön und sauber gemacht. Und hier muss ich es einfach mal schreiben. Nicht jeder auf der Welt will ein super kreatives Backpiece um seine Liebe zu einem Menschen auszudrücken. Ein gut gestochenes Schwesterherz ist etwas sehr schönes. (....und es sind keine Sterne wohlgemerkt) weil das Wort an und für sich ein sehr schönes ist. Natürlich könnte sie sich den Körper mit irgend etwas zukleistern um ihre Liebe auszudrücken aber ich finde man kann den Umfang von einem Gefühl nicht an der größe oder der individuallität eines Tattoos fest machen. Es klingt hier immer gleich so: wie nur sowas popeliges für deine Lieben - dann kannst du sie ja nicht so doll gern haben..... Ausserdem hat sie dann den Platz noch frei um sich irgend etwas anderes verrücktes und kreatives tätowieren zu lassen.... jawohl...

Bin ja auch befangen - ich würd mich aber auch nicht von ihm tätowieren lassen, wenn ich seine Sachen nicht supergenialstens tolligst finden würde :o) Und das mit dem Cookiemonster *kopfschüttel* traurig finde ich sowas....

komische 2 Sterne Bewertung... auch noch ohne Angabe von Gründen... mag wohl in einer Arachnophobie begründet liegen... ich find die jedenfalls grusselig gut... so überhaupt gar nicht mein Motiv aber toll gemacht allemal..

Toller Ärmel ist das. Und das mit dem: vor einer Sitzung selten wirklich wussten was bei der Session rauskommt... kommt mir verdammt bekannt vor. :o)

ohhhhhh ist das entzückend!!!!

Ist das schon fertig? Mir fehlen da an den Hörnern der Widder noch Schattierungen. Ansonsten find ich es sauber gemacht :)


Gästebuch

Huhu, ich grüß mal zurück und wünsche ein sonniges Wochenende!

da schließe ich mich an und lasse auch liebe Grüße da

Ich lass auch mal liebe grüße da :)

Markus

 
Gast

Gruss aus Dorsten
:-)

 
Gast

gute selbstbeschreibung
gruss M

 
Gast

schöne sachen hast du ;-) ...bärige grüße aus münchen :-)

mal grüße da gelassen:)

 
Gast

Hömma dir is irgendwie die Schminke verlaufen... Na ja, schönes Wochenende...

 

hallöchen...
geiles video. ;-)
da kommen erinnerungen hoch...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben