Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nevi: Underboob

Das ist mein erstes Tattoo an einer der schmerzhaftesten Körperstellen die es für die meisten tatowierten Menschen gibt. Zumindest wurde ich von einigen dafür sehr bestaunt. Ich weiß das es nicht perfekt geworden ist. Der erste Teil wurde in zwei Stunden gestochen. Das war das komplette Tattoo ohne die Blätter in der Mitte. Da es nicht so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte... Habe ich es nach einem halben Jahr noch mal bearbeiten lassen. Es wurde probiert zu korrigieren. Blätter wurden hinzugefügt um von groben Fehlern abzulenken. Die Kosten lagen jetzt bei 400€ und 3 1/2 std. Es ist nun ein Teil von mir und ich finde es nun sehr hübsch.

Underboob
5.41667
Durchschnitt: 5.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Diese Underboobteile überzeugen mich selten. Manchmal schaut es aus, als ob jemand ein Häkeldeckchen unter die Brüste gehängt hat. Manchmal aber sehen die Teile echt cool aus, ein paar Beispiele hat es hier bei TB gegeben.

Hier verstehe ich die Unzufriedenheit mit dem ursprünglichen Tattoo. Die Erweiterung ist aber zu einfach geraten und das Gesamtbild hängt nicht wirklich zusammen.

Eine Gurke ist es nicht. Eine richtig gute Arbeit sieht aber anders aus. Sorry.

Moderator
 

Ich schließe mich mal faul dem Affenmann an...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben