Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessx3: Unendlich zeichen - mum

Gestern gestochen.

Kosten: 100 Euro
Dauer: ca. 20-25 Minuten
Schmerzen hatte ich nicht :p

Wie findet ihr es? :)

Unendlich zeichen - mum
3
Durchschnitt: 3 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

es wäre sicherlich besser gegangen, aber auch schlechter...find die linienführung bei schnörkeln und wörtchen ziemlich krumm und die linien wirken verschieden dick. das wort selbst wirkt auch nicht gleichmäßig.

aber irgendwie isses auch ne süße kleinigkeit. bin wohl ein bissl solidarisch, weil ich meine mum und die family grad ziemlich vermisse...

 

Ich erwische mich schon wieder dabei, wie mein Kopf denkt "Unendlichkeit, Feder, Lettering & Schnörkel in einem - Ei ei ei..."

Also abgesehen davon, dass hier quasi fast alle "weiblichen In-Motive" vereint sind und es somit natürlich seeeehr individuell ist, würde ich als Laie sagen: gemacht schauts ganz gut aus.

Das kleine "m" von Mum finde ich leider etwas zu sehr auseinandergerissen, aber ansonsten ok.
Irgendwie...

 

fehlen Vögel

 

das kleine m ist mir ein bisschen zu sehr auseinander gezogen, aber ich finde es ist eine nette Kleinigkeit.

 

100€ ????????????
?

 

das man immer so viel in dieses Zeichen mit einarbeiten muss?! =(

 

Ich komme nicht mehr hinterher ... das wievielte ist das diese Woche? Und täglich grüßt das Murmeltier. Für mich überdeckt die Langweilige Konformität des Motivs leider die Machart. Darum nur 2P.

 

Es hat einen guten Ansatz: Mutti, Feder, Unendlichkeitszeichen und Schnörkel sind schon drin. Wenn es jetzt noch gelänge Vögel, Sterne, Traumfänger und individuell wählbare Buchstaben und Geburtstagstermine zu integrieren, hätte man das perfekte Standard -Tattoo für alle, die zwar keine Ideen haben, aber unbedingt tätowiert sein wollen. Mit einem Schlag wäre dann alles erledigt, dem Freibad - Konformitätsdruck wäre Rechnung getragen.


Weitere Tattoos von Jessx3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben