Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


petorenis

Aktivität
petorenis hat 131 Tattoos mit durchschnittlich 4.5 bewertet und 120 Kommentare geschrieben.
petorenis's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von petorenis

ich mach hier mal zu -=]|[ Closed ]|[=-

zeig mal diese wirklich guten arbeiten von deinem tätowierer

geiles motiv super auf die haut gebracht

die bilder von daniel sind nie bearbeitet

:D !

wenn das geld keine rolle spielt wieso gehst du dann zu einem so schlechten tattoowierer? [edit]- bearbeitet am 12.04.2015 um 15:57 -[/edit]

jetzt bist du ein wandelnder spoiler

danke bro endlich mal einer der ahnung hat

ich hab eure ips schon gescannt tim25, sailing joe, eringobragh und thirty sind schonmal identisch bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher

hochwertige tattoos sind teuer und die wartezeit bei toptattoowierern ist eben lang

haha witzig wie ihr euch gegen mich verschwört und mein tattoo nieder voted weil ihr neidisch seid. ich vermute eh dass ihr ein und die selbe person seid mit unterschiedlichen fake accounts

ihr seid rassisten nur weil trey songz ein schwarzer ist findet ihr mein tattoo schlecht? schämt euch


Gästebuch

Danke du auch, kann nicht jede/r :)

Danke, du auch :)

 
Gast

Hihi die Grüße nehm ich aber den Penis kannst wieder haben der sieht doof in ner Blumenvase aus...^^

 
Gast

Tach.... ^^
Ich lass mal Blümi's und Grüße da @):-

 
Gast

Lasse mal schöne Grüße hier :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben