Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Apfeltasche: Unglücklich Cover up möglich?

Hallo meine lieben Freunde, ich wollte euch gerne mal fragen ob es möglich ist über diese Japanischen Kenji Zeichen ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zu bekommen. Bin für alle Ideen und Tipps offen!Hoffe wir finden eine gemeinsame Lösung! lg eure Apfeltasche :)

Unglücklich Cover up möglich?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie ich solche Fragen liebe......
Klar ist das möglich, aber das einzige was geht ist ein My Little PonyPony-Tattoos suchen SleeveSleeve-Tattoos suchen......
Im Ernst was willst du hören ohne das du eine Richtung vorgibst die du dir vorstellen kannst.

 

Oder halt en Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen SleeveSleeve-Tattoos suchen... Der geht auch noch... Klar kann man da was machen, aber bitte nur noch mit Top - Tätowierer, damit es sitzt.

 

Ja ich hatte gerade dat Glück im Chat bereits einige Infos zubekommen! :) Blackwork wäre eine super Idee ich schau mich mal noch etwas um aber danke schonmal für euren schnellen Kommentare! Ich bin auf der Suche nach einem Tattowiere der Spezailisiert ist auf CoverCover-Tattoos suchen ups! Da aber Blackwork meistens sehr düster ist bin ich mir dort noch nicht Schlüssig! da ich gerne ein SleeveSleeve-Tattoos suchen mit mehr Farbe haben möchte.Bin ja auch nen netter Kerl aus dem Land der SonneSonne-Tattoos suchen lg die Apfeltasche

 

Von wo kommst Du denn damit man dir etwas in der Nähe empfehlen kann

 

Strecke ist egal! aber bin aus Herford das ist bei Bielefeld NRW:)

 

du bist ein netter kerl aus dem land der SonneSonne-Tattoos suchen? warum dann nicht japanstyle? lässt sich bestimmt gut covern.

 

Ich trage erstmal ein bisschen zusammen habe auch schon einige asiatische Motive die mir sehr gut gefallen :) schwebt dir da selber auch etwas im kopf? immer her damit!
!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben