Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jews1: Unterarmfisch komplett

Mal zusammengebastelt, so dass man auch alles sieht. Jetzt kommt die Kunst der Arbeit hoffentlich besser zur Geltung.

Unterarmfisch komplett
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist eine solide Arbeit, auch die andere Seite. Mir persönlich gefallen Asia-Sachen besser, wenn noch farbige Akzente drin sind, aber das ist Geschmackssache.
Wer hats gemacht?

 

Freut mich riesig von dir so ein Comment zu bekommen...Danke! Habe das nicht abgesprochen, dass ich das Bild online stelle. Wäre doof, wenn mein Arm keine guten Sterne bekommt und dann den Ruf meines Inkers runterzieht. Zumal er hier nur beste Bewertungen bekommt ;)

 

Ist halt nicht so einfach, einen Arm rundum zu fotografieren, dass das hier anständig rüberkommt. Ich mag die Waves, die Blüten und den Fisch auch - nur Farbe fehlt mir ;o)

 

Mit der Farbe bereue ich auch im Nachinein. Ist halt der erste Farbkleks auf meiner Haut und ich hatte ein wenig Angst vor so bunten Sachen... und wenn man einmal so angefangen hat, wird es schwer da wieder raus zu kommen :)

 

Machst den anderen Arm dann halt bunt ;o)

 

So ist auch der Plan für 2014. Bis dahin geht das Black & Grey Aua aber erstmal auf der linken Seite weiter :D

 

einer der wenigen KoisKois-Tattoos suchen der mir wirklich gefällt ;) bin schon gespannt wies weiter geht ;)

 

Schön.

 

Danke - Freue mich auch schon weiter machen zu dürfen! Werde euch auf dem Laufenden halten. Im Mai gibts dann neue Bilder _ Juchuuu! :D


Weitere Tattoos von Jews1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben