Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabisab: Vögelchen trifft Kirschblüten

Der Spruch "Trust yourself" für eine Erninnerung an das eigene Selbstbewusstsein
Der Vogel nimmt den Spruch in dem Umschlag mit Richtiung Himmel...
Schmerzen waren auszuhalten, unangehem klar, ist ja keine Steicheleinheit.
Gedauert hat es ca. 3 Stunden und die Kosten lagen bei rd. 280 Euro.

das Tattoo besteht im Grunde aus drei Teilen.
Zuerst war der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen da, dann wurde der Vogel dazu gesetzt, da es mir zu leer war haben wir noch einen Zweig mit den Blüten angesetzt.
Jetzt seit ihr dran :)

Vögelchen trifft Kirschblüten
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für mich ist es ein solider 6er.

 

Schließ mich da an.

Irgendwie ist mir das zuviel auf einem Fleck.
Es wirkt dadurch n bissl zu unruhig.

 

Och, ich finds putzig. Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber der war ja schon da. Mich stört, dass die Blüten unterschiedlich gefüllt sind.

 

Ich find´s auch niedlich bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Für die Blümchen hätte ich eine andere Farbe gewählt, damit es nicht ganz so "Ton in Ton" ist.

 

Ja, leider war es so, dass der Vogel am Anfang ganz anders farbige Blüten hatte. Die im SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen waren zuerst da, der Vogel hatte dann am Briefumschlag unten Blüten in richtig krassem Pink, dies ist der Versuch zu retten, was zu retten war. Ich lade mal ein Foto hoch, wie es vorher aussah :/ für mich ein Weltuntergang :)

 

Ich kann es mir gerade nicht so richtig vorstellen :) Bin gespannt auf das Bild.

 

Ich finds eigentlich ganz nett anzusehen. Ich geb mal 7*

 

Ich finds auch ganz nett... ordentlich, SchriftSchrift-Tattoos suchen war schon da... n schönes teil

 

Danke :) Das "Vorher-Bild" hab ich hochgeladen, in leider schlechter Qualität, aber so habt ihr eine Vorstellung, was mein Tattowierer drauß gemacht hat um aus zwei einzelnen Bildern eins zu machen:)
Mal sehen, ob mein Chef das auch so "schön" finden wird *hust*
Kleine stellen müssen nochmal nachgestochen werden, das gute Stück ist ja erst 1 Woche alt

 

Auf jeden Fall sehr viel harmonischer als vorher :)!

 

viel viel besser als vorher :-) mich persönlich stört die schrift, aber die war ja nun schon da ...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gehört zu mir und ich mag sie, auch wenn ich es ohne schöner fände :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben