Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


peggy75: Vampire Diaries

Bin ein großer Fan von "Vampire Diaries" und wollte unbedingt ein Tattoo (übrigens mein allererstes) haben. Also am PC bisschen gebastelt, mit dem Ausdruck ins Tattoostudio ("Art of Style" in Chemnitz) gegangen um mich beraten zu lassen. Die Leute hatten super Ideen und haben aus meinem doch recht "primitiven" Vorschlag ein super Tattoo gemacht, mit dem ich echt sehr zufrieden bin. Gedauert hat das Stechen dann ca. 1,5 Stunden und gekostet hats 90 €. Ich bin super zufrieden und werde demnächst ein zweites Tattoo machen lassen.

Nachtrag: Danke schonmal für die Kommentare. Ich wollt nur noch anmerken daß es genauso ist wie ich es haben wollte. Ich bin nämlich der Meinung daß das Originallogo als Tattoo nich so toll ist. Ausserdem habe ich bei Internetrecherche gesehen daß jemand das Original (oder sehr ähnlich schon hat) und ein Tattoo soll ja was einzigartiges sein.

Vampire Diaries
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde das wirkt alles sehr unruhig. Die Buchstaben innerhalb des Wortes hätten besser gewirkt, wen sie miteinander verbunden worden wären.
Mir wäre das alles zu chaotisch, da fehlt ein wenig die klare Struktur und dieses mysteriös/ästhethische, was die Serie ausmacht.

 

.

 

Der Biss ist noch das beste. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schon so schnörkelig, da wirken die willkürlich gesetzten Schatten einfach nur noch grausam.

Was ich davon halte, sich eine Modeerscheinung auf die Pelle zu tackern, willst du sicher nicht wissen, oder?

 

Unterschreibe bei Püppi...die Bißstellen sind ok und das wär doch auch ne nette, witzige Kleinigkeit gewesen, wenn man das Thema verewigen will... was machst Du, wenn die nächste gute Serie kommt ? siehst dann in ein paar Jahren aus, wie eine Fernsehzeitung?! ;-))

 

*bei Kleiner Vulkan unterschreib*
Ich finde es auch wahnsinnig unruhig und schlecht zu lesen, die Schatten sind da echt zuviel! Schade, sehr schade! Ich hoffe wirklich, dass dir das Tatt noch in ein paar Jahren gefällt.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben