Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


berlin1976: Vater/Sohn mal anders

Ich wollte den Zusammenhalt/Verbundenheit zwischen Vater und Sohn darstellen, aber nicht als SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen oder Potrait, sondern als Zwitter unserer chinesischen Tierkreiszeichen, der Drache für Papa, die SchlangeSchlange-Tattoos suchen für meinen Sohn.
Ca.15 Stunden, Schmerzen eher als angenehm wahrgenommen.

Vater/Sohn mal anders
3.5
Durchschnitt: 3.5 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So richtig schlau werde ich daraus nicht. Das ist ein Drache mit einem Schlangenkopf, ok. Wenn es nicht in der Beschreibung stehen würde, hätte ich es nicht erkannt.
Und ich frage mich, warum man ihn nicht komplett mit Farbe versehen hat, anstatt nur den Kopf, die Füße und Teile des Körpers?

Und dann 15 Stunden? Habe ich vorhin mal etwas von 2000.- gelesen? Bin mir nicht mehr sicher... Finde beides ziemlich viel.

Bis du denn zufrieden mit dem Ergebnis?

Antworten anzeigen
 

Ich warte auf das neue Foto. Jetzt passt der Kopf irgendwie nicht zum restlichen Tattoo.

 

mir gefällts,
ich mag zwar auf Anhieb gut lesbare Tattoos lieber,
dennoch hier ists für mich eine Ausnahme.
Im Rl siehts mit der Lesbarkeit für mich eh meist besser aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben