Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


naynay: Verbesserungsvorschläge gebraucht!

Begründung: Erinnerung an mein Austauschjahr. Zu sehen ist ein Koru in der Mitte, ein Banane(!...keine Chilli) und ein Farn, in dem auf der Innenseite Steine gestapelt sind.
Größe: ca 3.5 cm durchmesser
Position: Ellenbogen (Foto)
Kosten: ~45 euro
Dauer: ~45 min
Also ich bin ehrlich gesagt total unzufrieden. Konturen verschwommen, Linien schief und krumm, die Banane ne Chilli und die Steine eine mittlere Katastrophe!
Wie seht ihr dass? Reagiere ich nur über?
Ich will jetzt nachbessern lassen...was meint ihr was kann man verbessern, wie?
Kann mir jmd ein Studio in der Region HH/Lübeck empfehlen? Hab in letzterzeit viel gutes über Jungblut gehört, hat jmd erfahrung mit denen?
DANKE

Verbesserungsvorschläge gebraucht!
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hi lass es über stechen hatte auch so was in dem still ist echt schlecht gemacht

 

da hast dir ja ne saubere gurke abgeholt! mit nachbessern wirds hier nicht getan sein! eher covern! leider kann ich dir da oben kein studio empfehlen, bin aus der anderen Richtung!

 

tattoo zentrum lübeck

 

Genau, kannst ja hier mal bei SoFat anfragen, der ist beim Tattoozentum Lübeck. In Bremen gibt´s dann auch noch den London Dave, der macht dir sicher auch was nettes draus.

 

Tattoofreestyle in Harburg bzw. Wilhelmsburg kann ich dir auch noch empfehlen

habe ein paar gute Tattoowierer dabei und je nachdem zu welchen du gehst ist die wartezeit mal länger mal weniger lang.Am besten mal persönlich dahin gehen.

 

danke für die tipps...also mit covern kann ich mich noch nicht anfreunden. Mal gucken was der/die Inker/in so für Vorschläge hat...aber erstmal muss ich wohl noch etwas an meinem finanziellen Polster arbeiten.

 

Weia...schließe mich mal an. Mit Nachbessern wirds da nicht getan sein. Zumal das Tat, wenn ich das richtig sehen auch sehr kein ist. Covern wäre da schon ne gute Lösung und evtl. dann an anderer Stelle dieses hier (nat. dann schick und sauber) neu entstehen lassen.

Wär jetzt das was ich machen würde.

 

mach nen CoverCover-Tattoos suchen...wird das beste sein

 

jungblut ist gut die sind doch auch immer bei taff in fernsehn..... wenn die dass sind würde ich dort hin gehen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben