Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


devillady

Vorname, Name
Conny

Wohnort
im tiefsten Niederbayern :)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.06.1985

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen, Motorrad fahren, Konzerte, Festivals

Musik
Die Ärzte, Dropkick Murphys, NOFX, Tenacious D, ...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Wii ;)

Aktivität
devillady hat 308 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 207 Kommentare geschrieben.
devillady's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 8,52 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von devillady

hmmm joa, das gute ist, glaube ich als laie, das es zumindest ziemlich hell ist und wenn da ein wirklich wirklich guter tätowierer drüber geht, man es noch nahe ans original schaffen kann :) zumindest würd ich das empfehlen, wennst dich hier mal umguckst sieht ma was alles möglich ist :)

woooow, auf alle fälle weiß ich jetzt wo ich dann zum stechen hingeh wenn ich bald in linz wohne :)

wow! das ist ja mal hammer! das lila knallt richtig gut find ich! 10er hast da echt verdient!

We are the D, we are the D, we are the D, .... *sing* hihi dankeschööön :) das einzig doofe ist, meine beiden füßis sind bestimmt inzwischen doppelt so "dick" wie normal^^ bin ich ja gespannt wie ich morgen in die schuhe rein komm :D

wer den film kings of rock kennt weiß auch was es mit dem schriftzug auf sich hat^^, das ist sozusagen das muttermal was jack und kyle auf ihren ärschen haben und daraus haben sie dann den namen für die band gestaltet ;) daher absolut gewollt so :) -> http://userserve-ak.last.fm/serve/_/9729231/Tenacious+D+tenacious_d_in_the_pick_of_des.jpg

hmmmm wär ja bestimmt nen sehr sehr geiles motiv hätte es nur der oder die richtige gestochen, schade

joa doch, saucool gemacht, toll gerettet! naja wenn das ganze wieder besser durchscheint, hat se halt paar blaue flecke die kleine ;)

bild angeklickt und nur gedacht -> geleck mi am arsch is des geil

hmmm 9 oder 10, 9 oder 10, i kann mich nich entscheiden^^

die idee find ich auch total geil! aber vom stich her, na ich weiß nicht:/

da kann man aber auch gar nix anderes geben als wie ne 10:)

also die farben find ich extrem geil:D


Gästebuch

Lass Grüße aus dem Schwabenländle da ;-)
KLAUS

 

……………… (
…………….... /)
…………….. ( , )
……………'|░░░|
..…. (¯`v´¯) |░░░|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)░| ¸.~ª“˜¨¨
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨˜¨
.……..…………. -`☆´- *´¨)
……… Frohe ….…… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.…Weihnachten …. (¸.•´…(¸.•`… -`☆´-
…… und ein …G* L* Ü* C* K* L* I* C* H* E* S*
…………………………… Neues Jahr 2012 lg Killerplauze

na sicher gibts mich noch. alles tutti bei dir?

naaaaaaa

gruss dagelassen ;-)

 

Huhu .... Wollte dir mal hallo sagen

 

Schade das manche leute hier das mit nem baggerschuppen verwechseln

Hier geht doch eigendlich um TATTOOS?????????????

Recht haste- wurd mal wieder Zeit. ^^
Wünsche dir ein schönes Wochenende und laß liebe Grüße hier....

 

Frohe Feiertage und ein erholsames Fest!

____________________$
____________________$
__________________$$$$
_________________$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
_________________$$$$$s
__________________$$$s
______________$$___$$
_____________$__$___$
_____________$___$$
_____________$_____$$$$$$
_____________$________$__$
_____________$________$__$
_____________$________.$__$
_____________$_________$__$
_____________$__________$_$
_______§§____$___________$$
_______§§§§__$___________$
_______§§§§__$___________$
_______§§§§§§§§__________$______§§§§
_________§§§§§§__________$____§§§§__§§
_________§§§§§§§§________$__§§§§§§
_________§§§§§§§§________$§§§§§§§§
___________§§§§§§§§______$§§§§§§
__§§§§§§§§__§§§§§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§____§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§____§§__§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§__§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§__§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§
______§§§§§§§§____§§§___§§§§
____§§§§§§§§___s§§§§§§__§§§§§§
__§§§§§§_____s§§§§§§§§____§§§§§§
§§§§§§______§§§§§§§§§§________§§
_____________§§§§§§§§_________§§§§
______________§§§§§§______________§§
_______________§§§
________________§§

Frohe Weihnachten !

Hallo Conny- liebe Weihnachtsgrüße und ein gutes neues Jahr wünsch ich dir...
warst ja seit Langem mal wieder da... :-)

Hi- schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast :-) ....lange nichts mehr von dir gelesen... lg in den süden!!!

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

 

Liebe Grüsse aus Wuppertal.........
Deine Tattoo´s sind echt super.

Sende mal ein paar Grüße aus Oberbayern nach Niederbayern ;o)
Falls mal ne schwarze ZX10R bei Dir vorbei fährt, könnte ich das sein! ;o)

:-) ... liebe Grüsse an das Gesamtkunstwerk zurück ... und immer schön aufpassen :-)

hihihi...du bist definitiv nen weib ;o)

lieben gruß hier lass..

et zicksche TT :o)))

ach der bulli ist ja auch deins, wie geil ist das denn:))) schöne sachen hast du da an dir:) Lg an dich

Hey, ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende...

cheers Vani

Was heißt denn das? Magst du etwa Piggy nicht? :-)
Lasse dir trotzdem mal ´n paar Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben