Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black-magic

Wohnort
Buxtehude

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Freestyle

Geburtstag
23.09.1980

Mitglied seit
10 Jahre 1 Woche

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Black-magic hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.
Black-magic's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,59 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Black-magic

So ein quatsch, ich für mein teil hatte beim stechen immer ein String an,für das einfachere tattoowieren.Für den Heilungsprozess eine Badehose getragen, finde ich hygienischer. Die Schmerzen am Po sind lächerlich, so gut wie gar nicht.Wenn er richtung Ritze geht wird es unangenehm, weil da nicht so viel fett ist.Die Heilung verläuft super, ist halt die ersten Tage etwas warm , wegen eincremen auch etwas unangenehm.Das kommt aber eher wegen der Creme.Po abwischen mit Feuchttüchern und am besten nicht richtung Wunde.

Auch das ist noch nicht fertig fg... Also unfertige Passagen des Tattoos hier rein zustellen macht noch kein sinn , werde nun wenn wirklich was ist es reinstellen.

So dann will ich mal meinen Senf dazu geben, der teil des Tattoos ist noch nicht fertig gestellt , also luft anhalten.Zur Digicam ist eine Ixus 40 von Canon.Ja ist der Tattoowierer mit B. , gehört zu den besten in Hamburg.Werde wohl in zukunft erst das Tattoo reinstellen, wenn es fertig ist.Wenn sich hier Leute die Mäuler fetzen bei unfertigen Tattoos , die nur den fortschritt darstellen sollen nichts weiter!

Was ist denn mit Andy Engel oder mit Volker von Buenavista-Tattoo sind beide näher dran und sind derbe Künstler... http://www.buenavistatattooclub.de/ oder http://www.andys-tattoo.com/ würde da mal reinschauen als alternative

Also ich würde sagen das seine werkzeuge in rot tattoowiert wurden weil es als kontrast zum hauptmotiv stehen soll und die angebliche Palme ist wohl ein abgeschnittener Richtfestbaum...

Wes Borland habs erkannt...

Tattoofreestyle in Harburg bzw. Wilhelmsburg kann ich dir auch noch empfehlen habe ein paar gute Tattoowierer dabei und je nachdem zu welchen du gehst ist die wartezeit mal länger mal weniger lang.Am besten mal persönlich dahin gehen.

Hätte etwas schwarz drum herum schattiert werden sollen damit er sich besser abhebt.9p

Naja bin zwar nicht beim gleichen Tattoowierer aber beim gleichen Studio, kenne fast alle von Tattoofreestyle.Lass gerade mein Backpiece von Bernd machen.

mir gefällt es

Hat was, vielleicht mal nachstechen, sieht etwas blass aus.

Den obersten Teil kenne ich, der rest ist für mich neu.Also mir gefällt es!


Gästebuch
 
Gast

Jetzt musst ich doch auch mal die gesamte Rückansicht ankucken. Und die Seitenansicht. Und den Rest. *g*
Wenn das fertig ist, ist das glaub echt sehr schick!
Bis dahin lass ich mal nen Wochenendgruss hier ;-)

na da wünsche ich dir am 7. mal viel spaß !

... bin wohl die erste hier....
Liebe Grüße und viel Spaß hier !

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben