Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Missi1980: Voodoopüppchen

Dauer: 6 Stunden, in zwei Sitzungen
Kosten: 500 Euro
Schmerzen: Zum Schlüsselbein hin war es schon gemein

Gestochen im November und Dezember 2014
Bin gespannt auf eure Bewertungen
Also los... Feuer frei

Voodoopüppchen
4.95
Durchschnitt: 4.95 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da wurde alles völlig planlos und durcheinander aufgebracht. Von Anordnung kann ich hier nicht die Rede sein. 6 Std finde ich etwas lange.

 

Hm. Es ist niedlich, es ist sauber gestochen.
Aber die Anordnung? Da hat sich niemand wirklich Gedanken gemacht. Das Motiv hätte man so geil an die Körperstelle anpassen können. Das MädchenMädchen-Tattoos suchen schaukelt, oder? Und die Schaukel ist am SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen befestigt? Die Idee find ich klasse, die Umsetzung ist aber echt nicht gut gelungen :(
Mich stören außerdem diese schwarzen Punkte rund ums Tattoo.

 

Das ist wirklich nicht einfach zu bewerten. Zur Anordnung wurde schon Einiges geschrieben. Welt ich mir ein paar alte Zeichnungen meiner Tochter so anschaue, gibt es schon eine gewisse Ähnlichkeit, was den Style betrifft. Naja, ich nehme mal an, das Kindliche ist so gewollt. Von daher wohl ein Fall von Geschmackssache.

 

Püppchen und SpinneSpinne-Tattoos suchen finde ich eigentlich sehr süß. Klar, ziemlich kindlich, aber ob man das mag ist eben Geschmackssache.
Die beiden an sich würden mir schon gefallen, aber mich stört auch die durchweg angesprochene Anordnung.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Effekt des Schaukelns besser rüberkommt, wenn die Trägerin den Arm einfach hängen lässt.
Was mich stört ist dieses Durcheinander an Blumen, Süßigkeiten und Muffins, die da so wahllos draufgeschmissen wirken, bloß um die Fläche zu füllen (den Eindruck macht es leider auf mich).
Sicher passen solche Kleinigkeiten zum Style des Tattoos, aber die hätte man anders anordnen können / sollen, damit es harmonischer wirkt und ein schönes Gesamtbild entsteht.
So gehen SpinneSpinne-Tattoos suchen und MädchenMädchen-Tattoos suchen für mich zu sehr im Durcheinander unter und es wirkt auf den ersten Blick alles sehr wirr.
Trotzdem ist das für mich kein schlechtes Tattoo.

 

Das Motiv ist zweifelsohne Geschmackssache. Ebenso die Farbwahl.
Die Anpassung finde ich jetzt nicht gerade gelungen. Es macht einen sehr wahllosen Eindruck.
Dafür scheint es, dem Stil entsprechend recht sauber gestochen zu sein.

Der Titel Vodoopüppchen irritiert mich etwas.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben