Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaoskindlein

Vorname, Name
Chrissi

Wohnort
Aying

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tempel München

Geburtstag
17.03.1986

Mitglied seit
9 Jahre 33 Wochen

Website
http://www.youtube.com/daschaoskindlein

Aktivitäten / Interessen
Musik, Internet, Reisen, Fotografie, Filme, Spieleabende, Kino, Tattoos

Musik
Subway To Sally, Jennifer Rostock, Klassik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Couching

Aktivität
Chaoskindlein hat 159 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 111 Kommentare geschrieben.
Chaoskindlein's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,33 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Chaoskindlein

Lieblos zusammengeklatscht. Meh.

Ich unterschreibe bei Ignotus.

Habs erst im Kleinformat angesehen und dachte: "Sieht doch ganz gut aus." Dann größer geklickt und dann so: "Oh mein Gott...!" Leider echt nicht gut, sorry.

Da Annika auch meine Tätowiererin ist und ich bisher immer sehr zufrieden war, muss ich sie da auch mal in Schutz nehmen. Aus ihrer Sicht kam der Kunde mit dem Wunschmotiv zu ihr. Das, was seine Bekannte gezeichnet hat. Hier wurde also der Wunsch des Kunden umgesetzt und der Kunde ist ja auch zufrieden, wie er selbst schreibt. Das Tattoo ist für mich nicht bewertbar, weil es 1. noch frisch ist auf dem Bild und weil es 2. auf dem Bild zu weit weg ist. Hätte man besser knipsen können. Ich kann allerdings Tiefe erkennen. Da sind Highlights gesetzt, man erkennt die trashmäßigen Federn. Passt doch alles. Und alle die sagen, es würde steif wirken. Habt ihr mal Vögel im Flug beobachtet? Wenn sie gleiten, sehen sie nunmal so aus. So, wenn es besseres Foto kommt, bekommst du auch eine Bewertung von mir.

Hm. Es ist niedlich, es ist sauber gestochen. Aber die Anordnung? Da hat sich niemand wirklich Gedanken gemacht. Das Motiv hätte man so geil an die Körperstelle anpassen können. Das Mädchen schaukelt, oder? Und die Schaukel ist am Spinnennetz befestigt? Die Idee find ich klasse, die Umsetzung ist aber echt nicht gut gelungen :( Mich stören außerdem diese schwarzen Punkte rund ums Tattoo.

Würde das gerne abgeheilt sehen.

Danke, danke! Ja, genau. Annika wars. Ich habe das Bild aber mehr oder weniger selbst zusammengebastelt. Im Forum gibt es ein Thema dazu. Annika hat die Größe angepasst, dass es eben gut zur Körperstelle passt. Lady Oscar wurde erstmals in den späten 1970er gekannt, in Deutschland 1995 :D

Ich meinte nicht dich :) Dein Feedback ist doch super. Danke dafür.

Da du an dem Tattoo wohl so rein gar nichts zu mögen scheinst, hast du mir nen 1er reingehauen? Überdenke mal bitte deine Art von Feedback.

Ich bedanke mich :)

Dann los. Auf in den Zirkus :D

Da da da Danke!


Gästebuch

Coole Haarfarbe!!!
Liebe Grüße,
Laura :-)

Hallo!!!
Hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da...

Sergeant Pepper

 
Gast

Tach....^^ Lass mal feine Grüße da!

 

Ach cool,welcher Stil? Was zahlst du bei Annika?

 

Ok, bin gespannt, das Zeug von Annika finde ich auch gut. Was lässt du machen?

 

Jupp wie du!:) wer hats bei dir gestochen?

 

Warst bei mir:)
Lase liebe Grüße da,
Claudia

hey hey...
lass dir mal ein paar liebe grüße da
;o)

du stammst aus gera? bin aus eisenberg...

thanks für die bewertung :o)
lg

 
Gast

Oh wie ich..... Bin auch immer Chaos....... Lieben Gruß von der Zicke

 
Gast

lass ma grüsse da

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

Danke für deine tolle Bewertung.... Dann lasse ich gleich mal ein schönes WE und liebe Grüße da

Ich laß’ mal liebe Grüße da und wünsch’ ein schönes Wochenende;-)

gruß hier lasse und frage wo den das Profil mit Bild ist mmmhh??

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben