Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shayariael: Watercolor / Mandala-Style

Hallo zusammen :)

Mein allererstes Tattoo hier wurde von Noa im Tattoostudio "Anansi" in München gestochen. Das Bild ist auch direkt nach dem Stechen entstanden und es ist erst 5 Tage alt aktuell.
Dauer: 7 Stunden
Kosten: 910 Euro incl. Beratung und Aftercare-Pflegemittel.
Schmerzen: Die ersten 4,5 Stunden waren eigentlich echt ok, auf einer Schmerzskala von 1 (leichtes Kratzen über der Haut) bis 10 (unaushaltbar) lagen so etwa bei 0-4.
Später als es Richtung Innenseite des Oberschenkels ging und auch die Kette ganz unten in der Nähe meines Knies waren schon sehr schmerzhaft. Die rote Farbe und das Weiß in den Zacken "innen" lag dann doch bei einer 8-9. Vielleicht hab ich das tattowieren aber auch massiv unterschätzt. ;)

Alles in allem bin ich super happy. Es sieht auf dem Bild vielleicht etwas schief aus, aber das liegt an meinem Muskel. Es ist gerade und wurde vorher noch von 2 Kollegen gecheckt :)

Watercolor / Mandala-Style
6.75
Durchschnitt: 6.75 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällts wirklich gut, nur diese runterhängenden ketten oder was es ist, stören für mich das gesamtbild

 

Hm, also irgendwie eiern mir die einzelnen Elemente zu sehr. Es ist von weitem schmückend, aber wenn man nah rangeht ist es mir zu wenig präzise und symmetrisch für diesen Stil. Ich bewerte aber nicht, weil ich denke, dass es auf dem Bild ziemlich frisch ist und manchmal verzerrt die geschwollene Haut das ganze auch. Stell doch nochmal ein Foto ein wenn es durchgeheilt ist.

 

gebe meinem Vorposter Recht,
sehr schmückend, bei genauer (Bild)betrachtung sehe ich auch die Unsauberkeiten.
ist nicht mein Stil (und auch nicht Gegenstand der Bewertung)
deshalb ein Siebener von mir

Edit: Glaube nicht Du hast es unterschätzt, ist normal bezüglich des Schmerzempfindens nach etlichen Stunden wirds zäh ;-D
Ich emfpand die ersten 10 Min. immer am schmerzhaftesten, denke dann setzt eine gewisse Gewöhnung ein


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 47 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben