Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Networker79: Welcome to Hell - Cover-Up

Hallo zusammen,

nachdem ich nach 18 Jahren mein altes Tattoo langweilig fand hab ich mich für ein Cover-Up entschieden. Bei meiner Internet Suche wurde ich schnell auf Iggy von No-Name Tattoo Düsseldorf aufmerksam. Seine Cover-Ups gefielen mir sehr gut und ich habe einen Vorgespräch Termin dort gemacht.
Das Ergebnis wie man sieht besteht aus 70% Freihand Zeichnung, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem jetzigen Gesamtergebnis. Schmerzen empfindet jeder anders, es tut weh aber man stirbt nicht daran :-D
Die letzte Sitzung war letzten Donnerstag.
Kosten bis jetzt 3 Sitzungen a 2 Stunden zu je 100 Euro. Also bisher 600 und ich denke 400 werden es noch werden.
Was haltet ihr bisher von dem Ergebnis?

Grüße Marco

Welcome to Hell - Cover-Up
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auf der habenseite steht, dass das alte tattoo gut überdeckt wurde.
andererseits überzeugt mich die zeichnerische Vorlage nicht wirklich (wirkt mir zu altbacken); zudem finde ich es schade, dass es kaum abstufungen in den schattierungen gibt, weshalb alles recht platt und aus einiger entfernung einfach nur mehr wie ein dunkler fleck wirkt.
aber womöglich überzeugt mich das endergebnis dann mehr (was ich von der studio-galerie gesehen habe, hat mich nicht so begeistert...)

 

Kann man so unterschreiben.

 

Ich gebe LennyRemi recht, aus der Entfernung kann man recht wenig erkennen.
Aber das ist oftmals so bei noch nicht abgeschlossenen Arbeiten. Ich bin auf jeden Fall auf das endgültige Ergebnis gespannt.


Weitere Tattoos von Networker79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben