Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stevie_89: well dressed Gentleman

Leider ist das Bild kurz nach dem tätowieren aufgenommen wurden,daher wirkt es auch noch ziemlich dunkel.

Dieser "well dressed Gentleman" ist mein bisher zweites Tattoo :-).

Mir war es sehr wichtig viele Dinge,die ich mag in einem Tattoo zu vereinen.
Ich stehe auf TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen Tattoos und mag es gut gekleidet zu sein.Die MusikMusik-Tattoos suchen bereichert mein Leben und was passt außerdem besser zu einem Gentleman als eine RoseRose-Tattoos suchen ;-)...

Haben dafür 2 Sitzungen gebraucht.Insgesamt ca.11h.
Schmerzen waren okay ;-)

well dressed Gentleman
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es sehr gelungen, stell bitte noch ein Foto rein wenn es abgeheilt ist, würde mich sehr interessieren!

 

ich find den super!!

 

danke;-)...ja ich stell neue rein,wenn es richtig abgeheilt ist.

 

Oh ja bitte!! ;)

 

Cooles Teil

 

Oh, der schaut super aus!

 

Cool gemacht. Super.

 

danke leute ;-)

 

Finds auch sehr gut gemacht,der blaue Farbtupfer von der RoseRose-Tattoos suchen hats mir angetan...passt und gibt einen Neuner von mir.

 

Sieht toll aus!

 

Das schaut mega genial aus!!
Totenkopf mit Hut hat immer was sympathisches!

 

Tolle Idee, toll gemacht, nur an die Finger gehört weniger Fleisch.

 

Siehst...das ^^ finde ich gerade wieder gut, dass der Scull noch so fleischige Fingerchen hat. ;-)

 

beeindruckende arbeit, dein zweites. schöne details, klasse schattiert und die blaue RoseRose-Tattoos suchen ist die wucht, so ein wunderbarer eyecatcher! gefällt mir!

 

Danke ;-)...bin sehr stolz darauf :-)

 

Tolle Idee. Gefällt mir !!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben