Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Louisana

Vorname, Name
Louisa

Wohnort
Osnabrück

Tattoo-Studio
INKuisition Osnabrück

Geburtstag
12.02.1993

Mitglied seit
5 Jahre 42 Wochen

Musik
es gibt keine musikrichtung die ich nicht höre

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
i feel like daaaancin'

Aktivität
Louisana hat 116 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 78 Kommentare geschrieben.
Louisana's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (17)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 8,09 bewertet.



















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Louisana

Da werde ich mal beim Nachstechen wohl noch einmal etwas mehr Kontrast in die Blüten bringen. Wenn ich eventuell noch ein zwei Linien an der Feder oben links setze, wirkt es eventuell nicht mehr so leer. Vielen Dank für deine Kritik! Manchmal sieht man das vor Lauter Linien und Farben erst auf den zweiten Blick.

:D ich hoffe ja im positiven! Das ist die Nase. Der Hund kommt ja ursprünglich aus dem Film von Tim Burton.

Einfach Top. Die Augen sehen richtig schön wahnsinnig aus

Das gefällt mir sehr gut. Vorallem der Hintergrund mit den unterschiedlichen Schwarz-/Graustufen.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Bei solchen Motiven fällt es natürlich sofort ins Auge. Der Stil reizt mich dennoch und macht auch wirklich Spaß. Vielleicht sollte ich aber auch nur in eine Richtung schauen und das perfektionieren. Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Pardon, das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Ich stelle nochmal eins in Farbe hoch. Allerdings kann das einen leichten Rotstich haben durch das Licht im Studio zusammen mit meiner Kamera.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ja es sind tatsächlich Magnolien. Als Mann wollte er allerdings nicht so gerne die Rosarote Version ;) Ich mag diese Kombination aus Leichtigkeit aber auch Schwere. Möchte das meine Tattoos auch weiterhin gut erhalten bleiben und nicht zu sehr verschwimmen. Ich denke man hätte die Konturen noch besser setzen können um so mehr Tiefe zu bekommen. Ich bin schon ganz froh dass die Linien nicht allzu wackelig geworden sind, da ich sonst meine Bilder immer im schnellen Strich gezeichnet habe und beim Tätowieren das komplett ins Gegenteil geht (ruhig, langsam und konzentriert). Ich habe auch noch darüber nachgedacht die Tropfen noch etwas weiter nach unten zu setzen. Ich frag ihn mal beim nächsten Mal was er davon hält :)

Ich wollte es auch erst gar nicht zeigen aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen wertvollen Tipp, den man mir auf den Weg geben kann. Vieles wird man denke ich nur durch üben und ausprobieren erfahren. Mache das ganze auch nur unter Aufsicht im Studio.

Uff damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Vielen lieben Dank! Zombiehase ist gut :-D Ja die Wackler waren ja eigentlich nicht gewollt ;) Ich werde fleißig weiter üben und lernen und mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Nice! Dankeschön :>

Das ist ein Mutant gewesen *räusper* :D

Vielen Dank! Ich hoffe das klappt auch bei der Umsetzung auf der Haut. Aber das werde ich schon irgendwie lernen. Mit Schweiß, Motivation und viel Liiiiieebeee. Ich halt' dir was frei ;)


Gästebuch
https://www.facebook.com/LouChadora

Lasse mal Grüße da, weil du oben geschrieben hast "es gibt keine musikrichtung die ich nicht höre".
Das macht dich unheimlich sympathisch :-)

Alles liebe zum Geburtstag ;-)

 
Gast

Hey! Vielen dank für deine Grüsse und ja es ist was neues in Planung. ;)
Dir auch liebe Grüsse!

dir auch

da wir und jetzt gegenseitig paarmal besucht haben :)

lass ich mal nette und liebe grüße hier!

nadine

 
Gast

Oh, das ist toll. Da hoffe ich sehr, bald mal was von dir zu sehen :). Ein wunderschönes Kätzchen...schnurrrrrr ;) LG Sonja

 
Gast

Ach ich lese gerade, du tätowierst gar nicht. Schade :(. Wobei Osnabrück auch etwas weit weg wäre. Aber deine KatzeKatze-Tattoos suchen gefällt mir echt sehr gut. Ich liebe Katzen und dieser Aquarellstil, den mag ich :)

Na dann schnüffel ich mal zurück ;)
Viele Grüße aus Köln,
Momo

Hey vielen Dank!;)

 
Gast

Ja cool, sieht auf jeden Fall sehr interessant und vielversprechend aus ;)
Lieben Gruß Johann

 
Gast

Danke ;) ja klein ist die Welt.
Zeichneat du nur zum Spaß oder hast du große Pläne in der Richtung ?
Gruß Johann

;) danke für das kompliment!

gruss

cruze

JA Klar und bei dir ?!

Hach, da bin ich glatt bei unserem Zeichen-Talent gelandet. Ich find den RabenRaben-Tattoos suchen sensationell, vor allem mit dem lila drin.
Bunte Grüße aus der Oberpfalz ;o)

Interessante Seite, dein RabeRabe-Tattoos suchen und dein Hase sind scheiss gut........ trägt die Tattoos schon wär? Lass liebe Grüße da :-)
KLAUS

Dann versuche ich es weiße zu nutzen und lass dir
auch liebe Grüße da . gez. CLAUS

 

Bei so genialen Vorlagen immer wieder gern ;-) ich warte gerne nich auf den WolfWolf-Tattoos suchen

Lg!!

Gerne :-)
Das Ding sieht brutal gut aus :)
Hast du nochmehr in die Richtung ? :-)

Lg Nils :-)

Der Lou mal ins GB kritzel ;)

Liebe , verrückte Grüße aus Bayern ;*
Sandra

 
Gast

du nimmst die pille? good to know :)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben