Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooInsel: Wikinger Tattoo Backpiece

Wikinger Rücken Tattoo in 7 Sitzungen
www.tattoo-insel.de

Wikinger Tattoo Backpiece
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist nicht so gut zu sehen.
Ich glaub ich mag teile davon.
Das Schwert ist zu neu...

 

Ist bestimmt ein geiles Tattoo. Nur auf dem Foto sind einige Details schwer zu erkennen und der obere Teil wirkt recht hell. Den roten Fleck verstehe ich auch nicht so ganz. Aber das Gesamtkunstwerk ist sicherlich gut gelungen.

 

der rote Fleck is Blut, dass vom Schwert gewischt wird - Conan scheint hier Pate gestanden zu haben :)
Soweit erkennbar sehr gut - hätte aber gern ein frontales Bild gehabt

Antworten anzeigen
 

Ein gut angelegtes Backpice mit sauber ausgeführten Einzelmotiven, die gross genug sind für die Wirkung und Lesbarkeit. Nur was sich unten Links abspielt, kann ich leider nicht erkennen, was aber am Foto liegt. Für mich eine gute, solide Arbeit, sowie auch die Arbeiten auf euerer Homepage alle sind. Kann man beruhigt jemanden hinschicken! ;)

 

Ui sehr schön. Gefällt mir.
Einzig das Schwert hätte ein paar Dellen und Kratzer verdient. Und das Englisch passt für mich nicht zum Motiv. Wenn schon nordisch dann inclusive Sprache. Aber ist nur meine Meinung. Trotzdem ein echt schickes Teil. Glückwunsch

 

Bis auf das Schwert gefällt es mir gut, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist viel zu modern, und das ganze Schwert sieht aus wie eine neue Deko Waffe. das stört den Gesamteindruck doch ganz schön, da es auch noch ein ziemlicher Blickfang ist. Ansonsten wie gesagt ein tolles Tattoo.

 

Ich finde ich den Anabolika-Wikinger unten rechts alles andere als gelungen - und damit meine ich nicht die kleinen Hägar-Wicky-Hörnchen am Helm. Die sind Geschmackssache, genau wie das (für mich überflüssige und unpassende) Lettering.
Auch der WolfWolf-Tattoos suchen (oder whatever...) oben links ist keine Offenbarung. Was ist mit seiner Schnauze passiert? Bienenstich? Allergie??
Auch Gottvater Odin dürfte bei genauerer Betrachtung unter die Kategorie "- ist ok, hat man aber auch schon in besser gehen" fallen.

Natürlich ist so ein kompletter Rücken beeindruckend, aber weniger (dafür besser) wäre mehr gewesen...

Antworten anzeigen
 

das ist bestimmt Fenrir


Weitere Tattoos von TattooInsel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben