Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


talamestra

Aktivität
talamestra hat 150 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 145 Kommentare geschrieben.
talamestra's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,84 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von talamestra

meine Telefonnummer? du meinst dann als whats app?

schön das du weiter machst - HAMMER!!!!! da wird man glatt ein wenig neidisch .... wie machst du denn weiter?

ehrlicherweise finde ich den Winkel des Photos eine Katastrophe..... das erste was einem ins Gesicht springt ist der Hintern.... vllt sollte man das mal gerade auf den Rücken blickend fotografieren?? just my 2 Cents.. solang nicht fertig, mag ich es auch nicht bewerten. Handwerklich sehr gut, vom Motiv nicht meins

wow...wat geil :)

steht doch dass er den Tätowierer schon lange kennt.. was is also schlimm dran, dass er ihm einen Freundschaftspreis macht? ich versteh durchaus, dass er sich freut, dass er einen niedrigeren Preis bekommen hat - zumal das Tattoo nicht schlecht ist.

ich glaube nicht, dass jetz nach 5 jahren noch antwort bekommst.

ich seh jetz schon Blowouts, handwerklich naja... dem alten Hofmann würds nicht gefallen schätz ich. aber man sieht, das beide Tattoos vom gleichen sind....

jep - nur das das original wieder mal besser umgesetzt wurde als das nachempfundene

Der Preis is egal - das Ergebnis zählt. und das ist in diesem Fall sehr sehr gut geworden. Gefällt mir, lass ich mal 10 Points da :)

ich dachte zuerst das zum Ende hin sind Röhren aus m Baumarkt.. wenn ich nicht gelesen hätte, was es ist - no way einen Hauch davon zu erkennen. Bitte nachbessern lassen von jemanden der sein Handwerk versteht....

da fragt sich der geneigte Zuschauer - wann geht's denn weiter mit dem Ärmelchen?

jo.. aber dir muss es gefallen.. und lass es mich ein wenig anders ausdrücken ^^ ich finde es sehr schick, aber ich selber würde es mir nicht stechen lassen :) lg


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
kexbox (vor 5 Tage 11 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben