Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarcNL: Wings

Freihändig Vogel Flügel.
Meine erste offizielle Tattoo. Unterzeichnung einer Probe Bild von einem Ara, denn das zeigte deutlich seine Federn. Ich habe nicht 'Cartoon' Flügel, aber naturgetreu (cartoon Flügel haben oft Vertiefungte Kanten oder siehen aus wie Baum-Blätter!).

Kosten: €800
Schmerzen: weil ich Piercings und ein bssl BDSM gewöhnt bin, war es eine riesige Enttäuschung ...! ;)
Dauer:
1. Sitzung Zeichnung: auf dem Körper = halbe Stunde / ausarbeiten = halbe Stunde / 1 Stunde pro Flügel Umries / 1 Stunden kolorieren
2. Sitzung nach 2 Monaten: 4 Stunden kolorieren
3. Sitzung nach 1 Monat: 1 Stunde 'service'

Wings
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Marc, mach doch mal ein vernünftiges Foto wo alles drauf ist.
Das hier ist doch Schrott !

P.S. Es gibt auch schmerzempfindliche Stellen am Körper wo auch Du garantiert begeistert wärst.

Guckst Du hier :

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schlange-21

 

pn

 

Jaaaa da war er wieder Deadman mit den 2 berüchtigten Buchstaben !!!

 

Kann ich das Bild ändern? Und ich funde es wirklich weh! Kein Tattoo auf meine Füße, Achseln, usw...

 

Mensch lass doch mal den kleinen Wurm stecken wenn du schon ein Beispiel brauchst dann ein gutes:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/617

 

Pn? Ich bin neu hier. (Und Holländisch)

 

@snakefan mein Wurm sieht schon aus wie ein Schlauch mit sein zwei Goldene AugenAugen-Tattoos suchen (ampallang piercing)

 

Das interessiert hier glaube keinen..

 

Neem en nieuwe Foto alstublieft...

 

mehr Info als ich wollte:-) PN=Persönliche Nachricht

 

Oh Gott snake ..... Ok, Ok, Dein Bild hat gewonnen ......
Das ist aber schon krank oder ?

 

deswegen hat das teil auch 8 Seiten Kommentare wo es weniger um das Tattoo geht eher um die Gemütsverfassung des Trägers

 

um mal zu Tattoo zu kommen:der Flügelansatz gefällt mir nicht und sind die nach rechts versetzt also schief?

 

Entschuldigung. Ich dachte das Foto von der SchlangeSchlange-Tattoos suchen von du warst!

 

Ich muß mal ein besseres Bild machen wie es jetzt aus sieht, dies ist ein schnelle im Shop. Es hat sich etwas gebessert.

 

erinnert irgendwie an Yoda:Vergessen du musst was früher du gelernt, und jetzt weiß ich es Yoda is Holländer :-)) hahaha


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben