Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rumdidum: Wolf und Bussard

Nachdem ich den Wolfskopf schon einige Zeit hatte und schon lange mehr daraus machen wollte, war es vor kurzem soweit. Weitere 5 - 6 Stunden Arbeit eines, wie ich finde, sehr guten Tätowierers und nach einem insgesamt hohen 3stelligen Betrag ist das Tattoo nun fertig. Denn WolfWolf-Tattoos suchen hatte ich schon mal bewerten lassen, aber ich weiß leider nicht, wie man unter das eine Bild ein weiteres dranhängen kann. Sonnst hätte ich die 2 Bilder zusammengehängt. Ich muß zugeben, daß die Schmerzen diese beiden Male um einiges schlimmer waren. Keine Ahnung warum.

Wolf und Bussard
6.9375
Durchschnitt: 6.938 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°Ich finds gut gemacht,kommt da noch was zu???°°° 8 Punkte°°°

 

würde es gerne vom nahen sehen, schaut vom weitem aber nicht schlecht aus:-) wer hats gestochen?

 

finde es zu kitschig , scheint aber ordentlich gestochen zu sein , 7pkt

 

Gestochen wurde es von Ralf von wildatheart in München.
Da kommt jetzt erstmal nichts mehr hinzu. Das Bild ist fertig. Ich brauche auch jetzt erst mal eine Pause. :-)

Ich wollte keinen Adler, den das hätte ich auch kitschig gefunden, aber mit Bussard passt es. Ist aber natürlich immer geschmackssache. :-)
Bei Gelegenheit kann ich es nochmal aus der Nähe fotografieren lassen, aber heute schläft die Fotografien schon. :-) Kann man unter das erste Bild noch ein Zweites hängen?

 

Saubere Arbeit. Nur die Schattierung ist mißlungen. Für den Gesamteindruck von mir.......................5 Pkt

 

cooles Teil 8P*

 

Schöner Rücken! Gefällt mir richtig gut.

 

sieht von hier nicht schlecht aus, aber details wären mal nicht schlecht-auch die quali des schattens....könnte aber gut sein...ein guter 7er schnitt

 

jap ich finds auch gut... der bussard ist richtig toll :) 8*

 

Von mir bekommst Du 7 P sieht sehr gut aus gefällt mir...

 

gefällt mir total gut, von mir 10 P


Weitere Tattoos von rumdidum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben