Hallo,
Habe den Gecko
nach langer Überlegung, etc. stechen lassen. Bei Lafamilia in Landsberg. Bei der ersten Sitzung (links) wurden die Umrisse gestochen. Dauer 4 Stunden, hat auch gereicht. Bei der zweiten Sitzung (rechts) wurden die erforderlichen Flächen schwarz/orange ausgefüllt. Dauer 1,5 Stunden, endlich fertig,nun wars auch gut. ;-)
Kosten, 75 Öcken/Std.
![]() |
![]() |
![]() |
Artist: Marco Pik-Ass
Studio: Pik-Ass Tattoo, Ketsch
Time: 6h
--- FOLLOW US ---
www.youtube.com/MarcoPikAss
www.facebook.de/PikAssTattoo
www.PikAssTattoo.com
Certified by:
www.trueartists.com/artists/Marco-Pik-Ass
Es gibt mal wieder ein kurzes Video zu dieser Arbeit :)
https://www.youtube.com/watch?v=IFvXAujdTfc
Hoffe es gefällt euch. Hintergrund fehlt noch...
![]() |
![]() |
![]() |
Anker
Kosten: 400 Euro
Schmerzen: die Hölle
Dauer: ca. 5 Stunden
Gemacht hat es Paul Aherne in Dublin, Irland
Auf dem Foto ist es ca. 4 Monate alt.
![]() |
![]() |
![]() |
Vor einem guten Jahr stechen lassen in Österreich, genauer gesagt bei Tattoo Tyrol in Wörgl. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und möchte die Eule
bzw. die ganze Arbeit nicht mehr missen.
Dauer: 2 Sitzungen mit je 3,5-4h
Schmerz: Bin nicht wirklich schmerzempfindlich, würde Ich jedem zutrauen.
Preis: Für den kompletten Unterarm ca.600
![]() |
![]() |
![]() |
Das Motiv ist eine Rose
mit Blättern. Es hat 350€ gekostet und 3 Stunden gedauert. Die Schmerzen waren schlimm
![]() |
![]() |
![]() |
Miss Piggy von Rique Corner! (Solid Heart Tattoo)
![]() |
![]() |
![]() |
Gestochen bei Eternal Art in Aschaffenburg
Dauer: 3 Stunden
Vorlage:
http://www.beobachter.ch/fileadmin/dateien/bilder-editione...
Hier noch ein Foto zusammen mit dem anderen Bein (Rotkehlchen):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b375b6-143150102...
(Bildqualität hat sich leider durch den Upload ziemlich verschlechtert ...)
-> Die Kettchen bei den Blättern vom Eichhörnchen werden später auch noch beim Vogel ergänzt
![]() |
![]() |
![]() |
Eine Jugendsünde vor 10 Jahren gestochen bei einem Privaten"Tattoowierer",seine Maschine selber gebaut und die Farbe wahrscheinlich von Pelican....Habe es erst so richtig vor 3 Jahren bereut,da war es mir dann peinlich damit auf die Straße zu gehn.
Dann musste etwas passieren! Ich bin dann zu Farbwuttattoo gegangen in Mittelhausen zu Jörg Herrmann,er hat es wieder hinbekommen.Jetzt kann ich mich wieder zeigen lassen.Danke Jörg!=)
4 mal war ich insgesamt zum hacken um den Mist endlich wegzubekommen.3 mal zum covern und 1 mal zum nachstechen.Das alte Tattoo war völlig vernarbt und viel zu tief gestochen,Jörg musste richtig rühren um die Farbe reinzubekommen.Schmerzen waren auszuhalten,hab es mir schlimmer vorgestellt.4 Stunden,200€ und die Sache ist geritzt. Ich bin glücklich!! =)
Ich habe meinen Tattoonkel gefunden,das nächste Tattoo ist schon in Arbeit.=)
![]() |
![]() |
![]() |
Sonnenblume Innenseite Unterarm
Dauer: 4 Std
Schmerzen: Kaum, erst in der letzten halben Stunde wurde es etwas unangenehm.
Bild wurde 15 Minuten nach Fertigstellung aufgenommen, lade nach der Abheilung noch ein neues hoch.
![]() |
![]() |
![]() |