Mein neues Oberarm Tattoo,
wurde erst heute gestochen, besseres Bild folgt nach der Abheilung!
Kostenpunkt: 500€
Dauer: 7 1/2 Stunden ( Ganztags )
Schmerzen: nich wirklich schmerzhaft, zum Schluß vereinzelt bisschen gezwackt ;)
P.S.
Inker: - Stefan - Heaven of Colours
![]() |
![]() |
![]() |
Guten Abend :)
letzte Woche konnten wir ein Bild von diesem Tattoo machen, es ist circa ein halbes Jahr alt und Teil eines halben Sleeves.
Die Oberarm Außenseite werde ich hochladen sobald der Kunde nach dem Abheilen zur Kontrolle kommt und wir verheilte Bilder haben.
Viele Grüße,
Lisa und Michael Litovkin // FFM info@litovkin.com
![]() |
![]() |
Zeit Des Ritters -made by aero
Tattoostudio aero&inkeaters
https://www.facebook.com/Aeroinkeaters-792742210775554/?re...
www.inkeaters.de
![]() |
![]() |
![]() |
1.Tag Tattoo-Convention Gera
Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg
![]() |
![]() |
![]() |
heute in 4,5 Stunden
Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg
![]() |
![]() |
![]() |
Peppi
https://instagram.com/tattoo_peppi?r=nametag
![]() |
![]() |
![]() |
5h
Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Tattoo
Wassertorstraße 4
39418 Staßfurt
03925/3799996
![]() |
![]() |
Done by Timofey tattoostudio aero&inkeaters
FB-aero&inkeaters www.inkeaters.de #tattoosberlin
![]() |
![]() |
![]() |
Der dritte Teil meines Full Sleeve, gestochen von Mike Stechwerk Berlin. Innerer Oberarm ziemlich schmerzhaft. Dauer ca. 4h
![]() |
![]() |
![]() |