Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danielsan

Aktivität
Danielsan hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (66)

Die 67 Tattoos wurden insgesamt mit 9,16 bewertet.




































































7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Danielsan

haha ja habs erst jetzt so gesehen. sorry! wird in "GROß" die nächsten Tage auf der facebook artist seite hochgeladen! den dazugehörigen link seht ihr oben! hoffe es gefällt euch dann auch in "GROß" ;) lg daniel

FETT!


Gästebuch

Alter Schwede Oo deine Arbeiten sind echt beeindruckend! Ich hoffe da werd ich auch noch hin kommen hehe und ich will was von dir!!!! Muss unbedingt mal bei euch vorbeischauen :)

Gruß aus Oberhausen Phil / Amazon Tattoo

hhhmmm wuppertal ist gar nicht so weit weg von düsseldorf ..... du machst wirklich sehr geniale dinger gratulation auf diesen wege grüße von der geilsten stadt am rhein ;)

 

vielen dank!
freue mich sehr dass euch die arbeiten gefallen!

muss schon sagen, du hast es drauf ;)
tolle arbeiten!!!! lg kathi

sehr, sehr schöne Fratzen... konstant top!

 
Gast

dann lass ich mal bärige grüße da :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben