Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Inkers Paradise: Raphael Kieserling

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

Heute gestochen auf der Rosenheimer Convention

Inkers Paradise: Raphael Kieserling
9.75
Durchschnitt: 9.75 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

I am the one who knocks!

Geiles Teil. Krass dunkel, aber trotzdem hammer.

 

yeeeeeeeah den krieg ich auch noch :) 10P

 

Top!

 

wow...keine Worte...

 

Der Walter....geil umgestetzt :-)

 

Ja wer isses denn?
Der Typ von Halflife oder der von 300 mit der Brille von dem Typen von Halflife??

 

Walter White aka Heisenberg. Google it. :P

 

DU KENNST WALT NET - geht ja gar net ;-))) fehlt jetz nur noch Pinkman - yo :-)

 

Ok man lernt nie aus. Von der Serie habe ich schon viel gehört
Muss jetzt erstmal das Finale von LOST verdauen. Nach 6 Staffeln kam nun das Ende und alles ergab einen Sinn....ich habe geweint, aber wie!

 

tu sie Dir an...ich bin sonst kein Serienfan..aber die rockt endlos! *find*

 

das ende von lost war kacka :(

 

jop, wars, und wann wars das? 2010? :D
Dafür wars Ende von Breaking Bad gut. :P

Sorry 4 OT, ist Samsatg vormittag.

 

Walter White und Dexter Morgan sollte man kennen ;-) schönes Ding

 

ich gucke zu wenig tv...
tattoo ist fein!

 

Okok klingt nach einem Plan! AkteX, Burn Notice, Californication, Lost. Was jetzt.
Und das Ende von Lost was wohl gut :) traurig für 3 aber gut!!

Edith @ Hellfish - Samstag?? Cool!!

 

^^verdammt ja, SONNTAG!! :D
ich leg mich ma wieder hin. :(

 

Nee lass das ruhig so stehen! Wir müssen nur ALLE so tun, als wäre heute Samstag :D

 

Ich hab anscheinend eine Bildungslücke - Tattoo ist prima!

 

is ne Anleitung für zukünftige Drogendealer :-)

 

Man MUSS breaking bad anschauen. Dagegen ist lost oder dexter lahm.

I'm the one who knocks hehe

Habs auch ziemlich gefeiert als mein kunde mit der idee ankam sich walter white stechen zu lassen

 

science, bitch! :D

 

Einfach geil. Wie ich dir schon auf der Ink & Ride gesagt habe du hast es echt drauf auch wenn es Crazy ist das du mit Kopfhörern stichst:)

 

Grazy? Da lieber so, als wie mein erster damals. Mehrere Stunden Hörspiel über syphilis im Mittelalter. Ich hatte danach Brei im Kopf. Da lob ich mir Kopfhörer ;-)

 

walter white yeeeeeaaaaah
love breaking bead

würde sagen tattoo is so geil wie die serie

 

Guter Blick
hervorragende Stechkunst

geile Serie...

und n 10er....

trivial. :P

 

Ich steh ja mehr auf Pinkman ;) ach,was soll's 10er !

 

ja aber pinkman hat die letzten beiden staffeln eigentlich nurnoch geheult, davor war er verdammt cool.

Danke Florian, aber ich glaub du meinst Marco, weil ich bekomm eigentlich garnichts mit wenn ich am stechen bin und meine MusikMusik-Tattoos suchen drin hab

 

Ne wie haben in einer Pause gesprochen

 

WOW! Sehr geil mir fehlt leider der Hut aber sonst Megaaaaaaaa^^

 

Bin ich die einzige, die Walter NICHT leiden kann?^^
Die Serie hat so viele interessante und tolle Charaktere, wieso lässt man sich da den stechen?! Naja egal..

Tattooooo guuuut.

 

Super gestochen! Aber wie kann man Walter nicht mögen?

 

Ich find der is egoistisch, verlogen, illoyal, langweilig, nervig, kritikunfähig, kalt, unbarmherzig, mich-dank-seiner-art-aggressiv-machend, arrogant
Klar, hats teilweise seine Gründe, dassa so is, aber trotzdem isser so.^^ gibt auch noch schlimmere Charaktere, aber wie man ihn so toll finden kann, dass man ihn sich tätowieren lässt, versteh ich halt ned :P

 

NicoRobin, dann hat Vince Gilligan ja alles richtig gemacht, da der Walt ja vom bemitleidenswerten Niemand zum abstossenden Monster werden sollte. Am Anfang mochte ich ihn auch, gegen Ende der Serie wurds immer schwieriger, Sympathie für ihn aufzubringen. Auch dank der grandiosen Performance von Bryan Cranston. Und Walt ist halt das Aushängeschild der Serie :)

 

Jap, der hat alles richtig gemacht. Die Rolle wurde 1A umgesetzt. Will die Serie und die Rolle damit auch gar net kritisieren.
Ich persönlich mag aber halt solche Menschen wie Walt einfach net. Was nicht heißt, dass ichs besser fände, wenn er nicht der Hauptcharakter wäre. Das passt schon alles so, wies is. =D
Aber es gibt in BrBa einfach Charaktere, die mich mehr faszinieren, die ich bewundere, die ich einfach genial finde – nicht Walt. ^^ Und da würde ich mir lieber einen von denen tätowieren lassen.

 

naja, meiner meinung nach ist walt zum ende hin der ehrlichste charakter. eben weil er zugibt es fü sich gemacht zu haben

'I Did It For Me. I Liked It'

ebenso merkt man es kaum, aber er hängt an pinkman, klar benutzt er ihn für seine ziele aber man merkt immer wieder wie wichtig er ihm ist. genauso wie er seine FamilieFamilie-Tattoos suchen beschützt indem er sein kind kurzzeitig entführt und somit skyler aus der schusslinie nimmt...

ich seh in der serie auch einige parallelen zu goethes faust 1, aus der sichtweise kann man einiges anderst verstehen als es offensichtlicherweise rüberkommt...

werd wahrscheinlich in den nächsten wochen nochn pinkman porrait machen, wobei der geilste in der sendung sowieso saul war


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben