Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


♥-Steffi-♥

Wohnort
Dresden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.07.1993

Mitglied seit
12 Jahre 36 Wochen

Aktivität
♥-Steffi-♥ hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
♥-Steffi-♥'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,97 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von ♥-Steffi-♥

Nein bei Gabriel... @masinka vielen dank ich werde sie mir mal ansehen

Da war ich schon bzw. bin ich mit drin in der Gruppe...Das ist in Dresden Das Bunte Wunder...dort hab ich mir gestern was neues stechen lassen.

das freut mich für dich.:) Ja kann ich mir denken nur bis jetzt aht niemand etwas negatives gesagt wegen meinem Tattoo.deshalb bin ich einwenig geschockt. ich habe gestern auch einen neuen ausprobiert meine Freundinin haben sich dort auch stechen lassen. ich hoffe das toll aussieht wenn es verheilt ist.

Nein ist schon okay aber verstehen müsst ihr mich auch ich habe immer gedacht es sehr schön und dann auf einmal sone geballte ladung kritik die ja auch ok ist ist schon einwenig häftig aber ist okay so...Ich komme aus Dresden...

aber was könnte man denn daraus noch machen? ach mensch gut das ich es hier reingestellt hab so weiß ich wenigstens wie es wirklich aussieht. Danke euch allen für die kommentare.

mhh... das macht mich jetzt i.wie traurig das ich nur negatives höre...ich hab immer gedacht es ist schön wobei ich sagen muss ich finde es auch schön...aber meistens fällt anderen mehr auf. na gut dann danke für die kommentare. Viva los Tioz = Lang leben die Onkelz nur noch als hinweis

könnt ihr begründen warum es so schlimm ist? ich finde es wirklich schön Viva los tioz ist ein attribute to Onkelz

Motiv genial und geil :) aber geometrisch nicht so gut 5p

10p. Super schön :)

ich finde es super schön :) 9p.


Gästebuch

Happy Birthday! :-)

Hey Steffi :-)).
Wollte dir ganz lieb ein guten schönen Rutsch
******2012****** wünschen !!
Bleib Gesund und lass dich nicht ärgern :-)).
Lg
Andre

Hey du :-)
Wie geht's dir ?
Ganz frech wie ich bin,
lass ich dir ganz ganz liebe gruesse,
aus Solingen da.
Lass dich nicht ärgern und halt Ohren steif.
Lg
Andre

Gruss aus Magdeburg....Uwe

Servus Dresdnerin;-)Dresdner an die Macht;-)Bin a aus Dresden
Bunte Wunder machst eigentlich nix verkehrt;-)

Bunte greetz u viel spass hier;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben