Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DoctorSnuggles: schützende Hände zur Geburt meiner Tochter Pia Marie

Dieses Motiv ist zur Geburt meiner Tochter enstanden.
Ich habe meine Wünsche genau gesagt, was alles im Motiv eingearbeitet werden soll.
Das Ergebnis seht Ihr nun hier.
Daher ca. 2 1/2 Stunden.
Dieses Motiv habe ich bereits schon mal hochgeladen da war es gerade frisch gestochen.
Diese Aufnahme hier ist von heute und das Motiv ist nun 5 Monate alt.
Daher wollte ich es heute nochmal hochladen nachdem alle Wunden verheilt sind.

schützende Hände zur Geburt meiner Tochter Pia Marie
7.08333
Durchschnitt: 7.083 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finger sind nicht so toll. Ausserdem fände ich das Motiv bunt viel schöner, aber an sich ein nettes Tattoo 6P

 

Die Meinung teile ich gar nicht, finde die Finger, im Vergleich zu vielen anderen hier, recht gut gelungen und auch das Motiv ist eine nette Idee.

Ob nun Farbe oder nicht bleibt Geschmackssache - mit beiden würde ich eine 8 geben.

 

ich hätte es beim HerzHerz-Tattoos suchen belassen. Der SternStern-Tattoos suchen wirkt zum "weichen" Rest zu hart. Meine Meinung. Sonst gefällts mir aber! ich glaub, ich geb auch 8*

 

finde es auch gut gelungen....hätte aber auf den SternStern-Tattoos suchen auch verzichtet...
was mir nicht so gut gefällt ist das "r" bei marie.....

 

Ich finde die Linien nicht durchgängig ordentlich.
5p

 

ich finde es super schön!!!!!!!!!!!!!!!

9 p.

 

Endlich mal ein anderes Motiv fürs Kind als nur ein SternStern-Tattoos suchen oder der Name auf ArabischArabisch-Tattoos suchen oder so! Ich finde es schön und lasse 8 Punkte da.

 

Mir gefällt es gut. 8P

 

Hehe...ich wusste gar nicht, das du der Vater meiner Tochter bist...schöner Name, näch...."freu"

 

echt schön.....

 

ich finde es super schön :) 9p.


Weitere Tattoos von DoctorSnuggles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben