Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


6hard6luck6

Vorname, Name
NicK HammeL

Wohnort
Burbach

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Living Art Herborn De oBBa

Geburtstag
05.05.1987

Mitglied seit
10 Jahre 41 Wochen

Musik
MEEETTTAAALLLLLLLL

Aktivität
6hard6luck6 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

Community

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von 6hard6luck6

Das dass den Leuten net Langweilig wird......

Das Gefällt mir echt. Top sache Sauber

Das ist echt cool. Würde mir auch stehen ;-)

moin ich nochmal ja mich so in den nächsten 2 bis 3 Tagen machen

DaS ist Geil. DA geh ich drauf ab. Schön Schwarz

Wenn ich mal so ganz nebenbei Fragen darf1?! was hast en gelatzt ??. Sieht aber ganz Cool aus

Also das is nichts muss ich auch sagen. Aber bin von den Jungens nur gutes gewohnt. Lass mich da nur stechen.

Weils nur teilweise ist und es mich net wirklich Nervt, ich lade mal was bei Gelegenheit hoch.

Aber so Leichte Blowouts habe ich bei fast jeder Stichelei am Arm .... jeder Inker meint ich hätte sehr Dünne Haut

in welchem unterbezahlten Job .... wenn ich den Scheiss höre. Du sollst den Mist Bewerten den der sich Stechen lässt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben