Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


winniy1997: Don't let the past steal your present

Vor ca 3 monaten gestochen weil mir klar geworden war wie scheiße mein leben bisher war und ich ein komplett neuer mensch geworden bin
schmerzen waren auszuhalten
preis : 150 .-

Don't let the past steal your present
1.18182
Durchschnitt: 1.182 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sachtmal... meint der dad echt ernst !? "Ich bin 15 Jahre und mein Leben war so schlimm doch ich habe alles geänder sodass ich ein neuer Mensch bin ..."

http://www.youtube.com/watch?v=O04Vyu1WZUc

 

oh

 

pubertärer Leichtsinn.. geht nur leider nicht mehr weg

 

Pubertärer Leichtsinn ?? Eher kompletter Schwachsinn, allein die Mutter hätte da mal ein Wort mitreden sollen ... ich mein er versaut sich 1) seinen kompletten Körper mit solchen Dingern und 2) wenn man die nicht abdecken kann will ich mal wissen in welchem unterbezahlten Beruf er arbeiten will ...

 

sehe ich nicht so eng. die SchriftSchrift-Tattoos suchen wird eh mal, für ein chestpiece, das knallt, weichen. nur eine frage der zeit.

 

haha colole :D

Foto ist nix!

 

in welchem unterbezahlten Job .... wenn ich den Scheiss höre. Du sollst den Mist Bewerten den der sich Stechen lässt.

 

Subjekt, Prädikat und dann das Objekt.
Naja ich glaube ich habs entziffert, ich habe das Tattoo bewertet und meine Meinung hier niedergelassen, Problem ?

Tattoo - 1*
Motivwahl etc. - 0*
__________________
1* (ergibt Sinn oder ? )

 

Ach Gottchen, was ist das denn?
Und der Rücken ist auch versaut *kopfschüttel*

 

Laya,seit wann sind denn Brustwarzen am Rücken ^^?!

 

ach "auch" schau genau ;))) sorry

 

er hat schon drei haare auf der brust (von uns aus gesehen rechts), somit ist er alt genug zu wissen was er tut!

 

Hmmm, ist es eine Kette oder ein fettes Brustteil ?

Moderator
 

Neee, Tim, ne Kette kann das nicht sein.
Sonst wer der Einsteller ja Thomas Anders ;-))

Antworten anzeigen
 

☺ das ist cool☺☺

 

Jeder fängt mal klein an ;-)

 

Fehlt da nicht ein Apostroph beim "dont"?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von winniy1997

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben