Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saeft_2003: uhr mit cover

Hallo,

ich bin der Besitzer dieses Tattoo. Es ist stückchenweise entstanden, war also nicht von Anfang an so geplant, es ist immer erweitert worden. Als erstes kam ein CoverCover-Tattoos suchen von einem alten Tribal am Oberarm, danach ein AugeAuge-Tattoos suchen auf der Schulter am Rücken (seht ihr in meinem Profil) und ganz am schluss die UhrUhr-Tattoos suchen. Schmerzen hatte ich zum Schluss hin immer, besonders auf der Brust.

uhr mit cover
9.03571
Durchschnitt: 9.036 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also diese UhrUhr-Tattoos suchen.. wow.. sieht wirklich wunderschön aus.
aber bleibt die UhrUhr-Tattoos suchen so? sieht etwas unfertig aus untenrum

 

Ja, toll geworden die UhrUhr-Tattoos suchen. Mir würde sich aber auch die gleiche Frage wie bei tragicmoment aufzwängen.

 

Nein ist extra, ist also fertig. So wirkt sie nicht ganz so mächtig, bin zufrieden so.

 

die UhrUhr-Tattoos suchen sieht wirklich gut aus:) und dafür, dass es nach und nach enstanden ist passt es gut zusammen und es fällt nicht auf.
Schön soweit

 

9P. für die UhrUhr-Tattoos suchen und das sie so "ausläuft" finde ich einen schönen Effekt.

 

Doch hatt was ...mit der halben UhrUhr-Tattoos suchen...find ich auch gut.

 

ich finde es schreit nach Vergrösserung..insbesondere der Arm schaut unvollendet aus ;-)

 

Schick schick!

 

Ja ich weiß bin schon am überlegen :D

 

Total praktisch. Wo das Tattoo anfängt, hören die Brusthaare auf zu spriessen...

 

@horizon ist pure absicht ;-)

 

Tolle UhrUhr-Tattoos suchen - gefällt mir ausgesprochen gut

 

Bei der nächsten Bildbearbeitung machst Du es besser... da bin ich mir sicher ;-)

 

DaS ist Geil. DA geh ich drauf ab. Schön Schwarz

 

fetzt. wunderschön. vorallem das die UhrUhr-Tattoos suchen nicht `durchgeszogen` ist verleiht dem tattoo eine leichtigkeit die mir gefällt.

 

Gefällt mir sehr gut! Würde gerne mal den Arm sehen!! ^^

 

Gefällt mir auch sehr gut! Gerade so ist die UhrUhr-Tattoos suchen besonders gut! :)

 

toller Effekt, anno...und beim nächsten Schlag ist es.....

 

freut mich das es euch allen gefällt... als nächstes will ich mich mal an ein portrait von meiner tochter wagen...

 

die UhrUhr-Tattoos suchen is Hammer !

 

Ich find die UhrUhr-Tattoos suchen super. Gerade weil sie nur angedeutet ist. Sie ist absolut ansprechend und nicht so plump.
Mir gefällt es hundertprozentig.

 

wieder ne UhrUhr-Tattoos suchen...


Weitere Tattoos von saeft_2003

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben