Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alfamajestic

Aktivität
alfamajestic hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von alfamajestic

schon nice aber das wenn es das original is kein plan sieht noch ne ecke schärfer aus http://4.bp.blogspot.com/_PiknltnfvmA/TMdBH5MfYGI/AAAAAAAACU4/FCvkKSuN3no/s1600/l_3b61d185d58d46a8a32e6102e446c424.jpg

für mich müssen die in bunt und Farbe ^^ wenigstens so n wenig mit rot rein spielen wie z.b. victor portugal das macht bei B & G tattoos aber verstecken musst dich mit dem nicht gefällt mir ...

das Bild bekommt schon mal 10P :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben