Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


McFrag: Sugar Skull (Fertig) :)

Kosten : 300,- insgesamt :) 3 Sitzungen
Schmerzen : Unglaublich
Vorlage von Steve soto

So endlich fertig, die letze Sitzung war nicht mehr so schlimm wie erwartet. Könnte daran liegen das zwischen der 1. und der 2. Sitzung nur eine Woche lag :)
Die RosenRosen-Tattoos suchen haben nun doch keine Farbe mehr bekommen.
Bild ist auch nicht das beste.

Sugar Skull (Fertig) :)
8.94231
Durchschnitt: 8.942 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick, aber die Dinger müssen bunt...

 

ich finds auch gut. aber mittlerweile is das ja vol der trend geworden. übertrieben gesagt hat jetzt jeder 2. so was.

 

aber das hier ist ein besonders geiles Teil... ok, ich hätte mir schon rote Blümchen gewünscht. ;-)

 

schaaaade, ich hab mich so gefreut, das Bild fertig zu sehen, nur wegen den roten RosenRosen-Tattoos suchen.... und nu...

 

Wirklich schön geworden... warum sind denn die RosenRosen-Tattoos suchen jetzt doch nicht rot?

 

Wer macht dann sowas für 300 Euro? Der kann sofort bei mir im Laden anfangen.

Moderator
 

Der Kurs ist echt der Hammer. Für das Geld dürfte der/die bei mir auch sofort loslegen.

 

Auf jeden Fall :-)

 

passt gut auf die Stelle......

 

schönes teil 9 punkte auch in nicht bund schön :-)

 

300,- war ja wirklich ein Schnäppchen!!!

 

300 euro??? und das in der größe...
da stimmt doch was nicht:-)

trotz alledem, feines teil!!!

 

Bunt "hin und her" ;-) ..ist echt super schön geworden!

 

Ich find das auch so unheimlich schön :)

 

ich find es schön hab aber jetzt auch schon so viele davon gesehen

 

gefällt, gefällt!!!9+++
300€ ist für mich nicht nachvollziehbar.
sorry

 

Kann ja sein Kumpel sein. Dann macht man auch schon mal was für umme.

 

Na, das hoff ich doch mal schwer, dass es ´n Kumpel oder dergleichen war.

Ansonsten ... ´ne echt schöne Arbeit. Besonders cool is der Effekt an der Wange. Mal was anderes.

 

hab grad zufällig ne umsetzung des motivs gefunden, die an deins nicht rankommt, wie ich finde https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150090272535863&...

 

link geht leider nicht

 

Der ging aber mal - und das Ding war bei weitem nicht so schön wie deins :o)

 

wo sind die roten RosenRosen-Tattoos suchen :( oh menno mach mich doch ncih so fertig :(

 

für mich müssen die in bunt und Farbe ^^
wenigstens so n wenig mit rot rein spielen
wie z.b. Victor PortugalVictor Portugal-Tattoos suchen das macht bei B & G tattoos
aber verstecken musst dich mit dem nicht
gefällt mir ...

 

nice

 

das orig. von steve soto is nunmal b/g
eigtl wollte ich es auf meinem linken oberarm haben aber iwie laufen mittlerweile sehr viele damit rum :o(
is ganz nett gemacht aber bei der größe hätte man es noch besser ausarbieten können, wie auf der Vorlage!!!

 

...TOP....!Farbe wäre cooler gewesen aber is echt super geworden!

 

Wahnsinn, tolle Ausstrahlung das Ganze ! ;)

 

... sorry, wenn ich das jetzt so ohne umschweife schreibe, aber das bild von steve soto (champions league) und was ich hier sehe ist, was man für 300.- bekommt, (kreisklasse)

schaut euch mal das original an und was der "künstler" hier draus gemacht hat... und dann noch die RosenRosen-Tattoos suchen in rot, dass wäre dann komplett am thema vorbei...

bitte nicht persönlich nehmen, sondern nur als meine subjektive meinung akzeptieren,ok?

Moderator
 

schade, dass es so viele katalogtattoos gibt...

win/win situation wäre dock, dads der kunde ein Wunsch hat und der tätowieret dieses zeichnerisch umsetzt... oder?

gut gemacht ist es... aber wenn gleiche Beispiele auftauchen kann der Schuss nach hinten loschen... die beiden links von joshua-ben gefallen mir besser.

 

trotzalledem nen schickes teil ;) freu mich schon drauf wenns bei mir weiter geht 9 punkte von mir

 

Echt klasse diese Tat! Finde es cool, dass du die Schultern auch noch reingenommen hast. Jedoch finde ich das Gesicht ein wenig zu vollgepackt. 9P!

 

kann die dinger in bunt schon nicht mehr sehen...daher hier bei deinem daumen hoch :-D

 

Des hat dir der Benni nicht für 300 Ocken gestochen... Kann i mir ned vorstellen!!!

 

Seh ich ein anderes Bild?? Bin da auch eher bei fellfroschs "Kreisklasse", warum kommt das so wahnsinnig gut weg? Finds für die Größe ziemlich lieblos gearbeitet, die RosenRosen-Tattoos suchen mal mit, mal ohne Outlines, Linien mal nicht geschlossen, mal drüber, die Bögen um die AugenAugen-Tattoos suchen total ungleichmäßig, die Wimpern einfach gerade Striche... (aber ich find auch das Flash schon nicht besonders liebevoll...). Nujaa.

 

Ich find den Hals seltsam und die AugenAugen-Tattoos suchen zu dunkel. Auch ist der Mund platt. Auf den ersten Blick aber ganz nett.

 

Finde im Gegensatz zur originalen Vorlage sehr Lasch... und BUNT ? Müssen se nicht =) ist aber Geschmackssache =D

 

ES GEHÖRT NICHT IN FARBEEEEE !!!! ChicanoArt ... Black N Grey ... nix Farbe =D ... rafft es lol... finde die Umsetzung misslungen ... sry


Weitere Tattoos von McFrag

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben