Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XTATTOO: Muerto

2.Best of Day Tattoo Convention Eggenfelden 2010 5 Std.

Muerto
9.21212
Durchschnitt: 9.212 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10ner

 

fast zu sauber! 10er

 

schön gemacht. 9er

 

sieht klasse aus 10 P

 

sauber teil.
9p

 

gefällt mir gut 9P

 

schön gemacht und super farben! 9p

 

schön gemacht,aber ich finds immern bißchen traurig wie unkreativ bzw. faul manche tätowierer sind und einfach immer wieder schon gestochene tattoos eins zu eins kopieren, so wie dieses hier,welches ursprünglich von nikko hurtado stammt.und ob das n 2.platz in eggenfelden wert war oder nicht interessiert eigentlich auch herzlich wenig,da dass eh immer ne beurteilung von 3-4 leuten in der jury ist. ich persönlich halte eh nix von großflächig mit weiß ausgemalten flächen bzw. portraits, in punkto haltbarkeit,wie bei diesem hier.die schattierungen am hals unter dem kinn sind auch nicht sauber, genauso wie die farbverläufe oben,sorry.ansonsten für den moment geil gemacht,aber würd das teil gern mal abgeheilt bzw. nach 2-3 sommern sehen;-) 8p

 

@EvilTom: du musst aber auch eins bedenken: Vielleicht wollte der Kunde genau eine 1:1- Kopie!? Wenn ja, dann darfst du XTATTOO keinen Vorwurf machen, sondern musst sogar gratulieren, dass er es so hingebracht hat. Ansonsten möchte ich deinen Ausführungen gar nicht widersprechen... da hast du natürlich viel mehr Ahnung.

 

Bei ner 1.1 Kopie sollte man als Tätowierer ablehnen.

 

Jup, stimme ich zu. 1:1 Kopien mache ich auch nicht.

@ Tom

Sei mir nicht böse aber deinen SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen finde ich nicht unbedingt genialer gestochen als diesen hier. Deine Kritikpunkte hier in diesem finde ich bei deinem ebenfalls wieder.

 

@zooom:
Muerta! nicht SugarSkull *klugscheiss*

 

ist das selbe, hab ich hier gelernt.

 

aha...

ich dachte immer Muerta´s wären die Frauenköpfe und Sugarskull die kleinen Zuckerschädel, die es am Tag der Toten zu futtern gibt... find nich, dass das das selbe ist.

 

@ Bandit

SCHNAUZE wenne nix weesst und hör uff Maggus, der hat den Durchblick *lööööööl*

 

In Südamerika ist das schon so ,aber wenns um Tattoomotive geht wird zu Muertos auch oft Sugarskull gesagt,siehe The Master Heavenofcolor.War aber der gelcihen Meinung wie Du

 

meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit euren Tatsachen!

 

Habt beide Recht und was ich meinte ist,

das hier http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sugar-skull-0 hebt sich nun nicht von dem oben ab.

 

nee ich hab recht, ich hab immer recht,immer.

 

@ zooom1
da magst du völlig recht haben und ich bin genau wie jeder andere auch nicht frei von fehlern und immer für konstruktive kritik offen und dankbar. aber 1:1 Tätowierungen macht man einfach nicht schon als respekt zu dem träger des originaltattoos und des tätowierers.so seh ich das.
ja,und auch marcusj hast recht.dat is keen sugarskull;-)
so allet jut jetzt;-)?

 

Für mich das Tattoo dieser Art hier, das am lässigsten rüber kommt, sehr ruhig und angenehm fürs Auge, alle Farben absolut harmonisch, extrem klar gestochen. 10* sind allemal.

 

@ Tom

;-) Kennst das mit dem Glashaus, wa´? Aber nur zur Info, ich finde seines wie deins super gemacht.

Nun hats Loreley mal treffend erklärt, ich persönlich würde 1:1 nicht ballern, jedoch kann man als Inker sich nicht immer erlauben Kunden wieder weg zu schicken wenns sie es UNBEDINGT haben wollen, da muss man dann auch mal konform mit Tabus gehen. Denn irgendeiner wirds defintiv machen.

Ansonsten sehe ich das wie IWTL von der Technick her

 

Genau mein Ding,Klasse Arbeit,9er

 

wow, geil gestochen

 

schon nice aber das wenn es das original is kein plan sieht noch ne ecke schärfer aus
http://4.bp.blogspot.com/_PiknltnfvmA/TMdBH5MfYGI/AAAAAAAA...


Weitere Tattoos von XTATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben